Wir suchen Server-Partner/Server-Admins

• Persönlich bin ich nicht dafür 2 fasst "baugleiche " Communitys mit einem Server zu betreiben. Um es ehrlich zu sagen, wir haben dann einen Server, 2 Foren in welchen der Server supportet wird, 2 Wiki`s. Ich weiß nicht was die anderen der Admins davon halten ....

• Sehr geehrtes Conan.Exiles.Zone - Team,

entgegen des stattgefundenen Schriftverkehrs mit offenem Ergebnis und meiner Auffassung, es bestünde nun ein Platz für einen weiteren Community-Server in eurem Forum, möchte ich die Gelegenheit nutzen und uns und unseren Server kurz vorstellen;

![GER]BBQCamp.de RP-PvP/NoGods/NoWipes/Vanilla besteht kontinuierlich seit Dezember ´17 und wurde auch schon HIER mit näheren Details in eurem Forum vorgestellt.

Unsere Server-IP lautet: 78.31.71.152:7777 und die Gametracker-History findet ihr HIER

Zu unserem Team gehören;

Community-Admin: Feyzi (ich)

1x Head-GL: (Datenbankbeauftragter/Skripter)

Gameleader: (Ingame-Admins / Supporter)

Da wir gut organisiert sind und das nötige Know-How besitzen, unsere Philosophie es ist Langzeitspieler zu beschäftigen, betrachten wir uns selbst als beständig und stets bemüht "weiterhin" als sehr guter deutscher GamingServer im Conan-Exiles Bereich zu bestehen.

Zu unserer Reichweite gehört mittlerweile auch conan.exiles.zone worüber uns bereits der ein oder anderer Spieler gefunden hat und bei uns sässig geworden sind.

Um jedoch diesen und anderen Spielern dieses Forum als Kontaktmöglichkeit zu bieten und eine Plattform weiter zu erhalten,Diskussionen/Fragen/Anregungen auch über euren Forum zu leiten,

beantrage ich hiermit den besagten Forumbereich für BBQCamp.de.

Wir versprechen uns daraus uns auf eurem Plattform aktuell zu halten und hieraus bezogene Spieler hier zu belassen.

Zu eurem Gunste würdet ihr damit einen von drei Bereichen einem Server/einer Community verleihen, die aktiv sind und ihren Server erfolgreich führen.

Desweiteren würde ich mich auf ein "persönliches Gespräch" mit den für dieses Projekt zuständigen Mitarbeitern freuen um dann auf Fragen eurerseits eingehen zu können und euch von unserer Arbeit, hinter-den-Kulissen, berichten zu können. Mit der Absicht der Überzeugung.

Freundliche Grüße

Feyzi

• Feyzi, wie wir bei der letzten Unterhaltung schon festgestellt haben, haben wir unterschiedliche Ansichten und es war Dein Vorschlag, wenn Zweifel bestehen, es zu lassen. Also belassen wir es doch bitte dabei.

Die Gründe, warum hier Skepsis angebracht sind:

- du hast einen eigenen Supportbereich für Euren Server auf Eurer Webseite - man benötigt keine 2 Supportbereiche für einen Server auf 2 unterschiedlichen Webpräsenze.

- du störst Dich daran, das hier auf ConanExiles.zone bei Servervorstellungen das "pushen" untersagt ist. Aus diesem Grunde möchtest Du einen eigenen Bereich haben, damit Dein Server immer im Vordergrund steht, so hast Du es mir zu verstehen gegeben.

Es ist schön zu sehen das Du dich für die Projekte, welche Du betreibst , aktiv einsetzt. Ich bin der Meinung das ist der falsche Weg und auch die falsche Begründung. Die beiden oben genannten Dinge sind hier einfach der Grund warum ich starke Zweifel daran habe und daher auch kein Interesse.

Ich bitte Dich jetzt einfach mal, das Thema ruhen zu lassen.