XBox RP-PvE Ü30 Server

• Seyet gegrüßt

Unser Server für XBox Senioren ab 30 Jahren hat noch Plätze frei und möchte euren Helden eine Spielwiese geben. Es gibt nur minimale Anpassungen, ansonsten läuft es im Moment auf Standart RP-PvP. Allerdings Krieg gibt es nur gegen NPC! PvP als solches ist nicht geplant und nicht erlaubt, PvP ist nur eingeschaltet damit in Gruppenkämpfen realistischer und taktischer agiert wird und keine Kneipenschlägerei mit Gruppenkuscheln entsteht. Wenn dein Nachbar Einen Zweihänder führt, halt Abstand! Wir wollen auch keine Tamagotchi Helden, ihr braucht euch nicht zu Fütterungszwecken einzuloggen, euer Char wird nach dem Ausloggen vom Server entfernt und erst beim einloggen wieder hinzugefügt. Wir möchten lieber richtige Spieler die spielen und nicht nur füttern.Spielziel ist es die Welt zu erkunden und gegen sie zu Bestehen, eine Stadt und mehrere Aussenposten hochzuziehen und sie zu Schützen. Im Moment gibt es nur einen Clan (Die Hyboreanischen Wölfe). Es werden Wünsche respektiert sich selber einen Clan aufbauen zu wollen oder als Einzelspieler zu agieren. Wichtig ist uns das alle Serverbewohner aber ein Team sind und das größere Bauvorhaben/Grundstücke abgesprochen werden. Es ist überall noch viel Platz. Da viele von uns Schichtarbeiter sind, sind zu den Unterschiedlichsten Zeiten Spieler anwesend.

Klingt noch nicht ganz perfekt? Aber kommunizierende Leuten kann geholfen werden.

Mehrere Herren haben unseren Server verlassen und hinterlassen großartige Bauwerke, Bauruinen, Häuser, ganze Dörfer und Tempelanlagen. Viele sind einfach zu Schade um sie einfach einzureißen.
    WIR SUCHEN NEUE UND ALTE SPIELER: Die sich berufen fühlen, die aktiven Spieler zu begleiten. Bauprojekte zu Ende führen oder was Neues aufzubauen und auch um tolle Abenteuer im Exil zu meistern.

XBox Tag: Brendex

XBox Server: X30 Senioren

Xbox Gruppe: X30 Senioren Conan Exiles Server

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Brendex ()

• moin

hört sich gut an ich bin 51 und hab conan von anfang an im singelplayer gezockt bis es irgendwann langweilig wurde auf offizielle Server kannste das vergessen .

seit relase war ich auf ein Server der aber komischerweise nicht mehr da ist deshalb suche ich einen anderen Server .

mfg sven

• Ui, na da werd ich dann mal meine Kreidtkarte wieder gegen die Xbox werfen und mir nochmal Gold klicken.

Das klingt endlich mal nach einem Server auf dem ich mich wohl fühlen könnte :)

Bin eigentlich eher der Single-Player, aber hin und wieder hätte ich schon gerne noch ein paar andere Mitspieler. Ich melde mich dann Online bei dir sobald ich wieder aktives Gold hab :)

• Seid gegrüßt,

Gibt es eine Grenze, wie oft man in der Woche online sein muss? Jobmäßig kann es ja auch Mal sein, dass man nur einen Tag in der Woche Zeit hat zum zocken ?( Viele Admins erwarten leider immer eine ständige Präsenz von ihren Spielern.

Babarische Grüße

• Das bleibt dir überlassen. Hier gilt alles kann nichts muss. Wir zwingen niemanden zu irgendetwas. Aber whattsappgruppe und Discord Pflicht besteht. Wäre es an deiner Stelle dann nicht besser auf einen öffentlichen Server wenn du nicht so oft online sein kannst/möchtest?

• Dienstag 24.07.2018 um 20:30 Servertreffen. Ingame am Außenposten Schlundloch. Partychat ist Pflicht. Bitte bringt Ideen/Vorschläge/Kritiken mit. Es geht um Einstellungen/Ausrichtungen und vieles mehr.

Neue Spieler sind Willkommen.

• Wir haben wieder Platz auf dem Server. Neue Spieler sind wie immer willkommen. Gründet Euren eigenen Clan, spielt als Einzelkämpfer oder tretet nach einiger Zeit den Hyborischen Wölfen bei. kommt als Einzelspieler oder zu mehreren. Bringt neues Leben auf den Server.