Opas´s Zocker Bude Sucht noch Mitspieler

• Soooooooooooo nach langer Pause wollen wir den Conan Server wieder beleben.

Wir suchen Alte Leute die Bock haben Conan zu Zocken,

- Eigener Server 24/7

-TS3 ist Pflicht 24/7

- nur ein Mod auf dem Server ( über weiter müsste man reden )

Bau wo du willst mach was du willst auf dem Server ( naja fast :-) )

Meldet euch ihr bekommt dann TS3 IP per PN.

• Moin,

Opas´s Zocker Bude gibt es noch, und nach einer langen pause haben wir Conan wieder entdeckt.

Wir suchen noch Leute (18+) für gemeinsame Ausflüge ! nur PC

Wir zocken auf unserem eigenen PVE Server und sitzen dabei gemeinsam im TS3 Server am Lagerfeuer, und erzählen schmutzige Witze.

Du kannst auf dem Server alles machen kannst dein eigens Haus bauen oder du unterwirfst dich einem anderem.

Für gemeinsame Ausflüge triff man sich dann spontan.

Wenn du 30+ bist und gleichgesinnte suchst und auf dem PC unterwegs bist, dann melde dich, dann bekommst du die IP vom TS3.

- Eigener Server vorhanden ( 24/7 )

- Server ist vorhanden ( 24/7 )

- TS3 ist vorhanden ( 24/7 ) und Pflicht

- Nette Leute sind vorhanden ( 24/7 ) :-)

- Folgende Mods sind drauf:

The Age of Calamitous

WARRIOR Mutator

Glas Konstruktionen

Emberlight

Fashionist

Better Thralls

Female Wheel of Pain

Gardener

Level_350

Würde mich freuen wenn sich Leute melden.

Daten gibt es dann über PN

Mfg Kai

ps: nein wir suchen kein Clan und kein Server

• Hi

Hab es mal verschoben. Das war vor meiner Zeit. Ganz so :evil: bin ich ja auch nicht :love:

Alles gute 🍀

Para

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl

• Ahoi, ich suche eine netten Server zum spielen.

Ich hätte aber paar Fragen:

1. Wieviele Spieler habt ihr schon? (ich mags lieber klein aber fein) -

2. Dann, habt ihr vor ab kommender Woche auch Isle of Siptah zu wechseln oder bleibt ihr dabei? Discord komm ich gern.

Wenns passt würd ich es gern bei euch versuchen. Ich bin Ü40 aber leidenschaftliche "Zockerin".

LG Lyssi

• Hallöchen,

ich suche auch einen gemütlichen Server mit der neuen Map.

In meinem Ausweis steht zwar Ü40 aber ich zocke trotzdem gerne :P. Wenn bei Euch noch ein Plätzchen frei ist, freue ich mich.

Gruß Macke

• Moin Moin

Suche ein Clan zum Conan zocken.

Habe Conan allein in der Vergangenheit sehr erflogreich gespiel und wahr für lange zeit Admin auf ein Ark server.

Bin nicht der größte PvP spieler aber im Farmen u. Tamen habe ich meine pasion gefunden.

Vllt findet sich ein Clan um gemeinsam einige Stunden Conon zu zocken.

Lg

Fcock

• Für die neue Map würde mich auch ein passender Server interessieren. Habt ihr noch Platz?

Auf der Suche nach Mitspielern auf eigenem PvE-K Server. Nutze die Vorteile von PvE und PvP!

Anfänger sind willkommen. Einige NPC können euch dabei helfen euch leichter im Spiel zurecht zu finden.

Erfahrene Spieler können sich bei den Raid-Events austoben und besondere Belohnungen, wie freie Attributspunkte erhalten.

Mods: PIPPI Servermanagement, Paragon Leveling (bis lvl 300), Minimap, Unlock plus (u.a. Gebäudeteile wieder aufnhmen)

[GER]_Feierabendexil_Anfänger willkommen