Support Bereich

• Huhu, wie kann ich dir am besten mitteilen wo Bauplatz Reservierungen stehen?

sry war nicht daheim ich war bei meiner freundin somit hatte ich keine chance irgendwie hier rein zu schauen :D einfach screenshots mir per pn schicken :D

ShoTiiTV ist wohl gerade nicht im Forum.... bin mal so frei und nenne meine Vorgehensweise:

Screenshot der Situation machen, dann Screenshot der geöffneten Karte (hineingezoomt auf deine aktuelle Position).

(dürfte die einfachste Lösung sein) :-)

und ich danke dir das du eine Antwort gegeben hast bzw. eine Möglichkeit ihn beschrieben hast ;)

• hallo Zusammen,

wir spielen seit einiger Zeit Conan und unsere Base wird immer wieder von dem gleichen Clan zerstört und einfach geplündert. Meine Frage ist,Bei der Servereinstellung steht,dass Gebäudezerstörung nur von 17 bis 23 Uhr zugelassen ist,daran haben wir uns gehalten und dementsprechend auch agiert.Jetzt wird unsere Base immer nach 23 Uhr angegriffen und die Gebäude nehmen auch Schaden an. Sind die Regeln einfach zum orientieren oder was macht es für einen Sinn diese Eigenschaften auf dem Server zu schreiben?Verstehe ich da was falsch.Ist ein europäischer Server,also keine Zeitverschiebung. Vielen Dank im Votaus;-)

• Hi Leute, ich habe ein Problem und kein Plan was ich jetzt machen soll.

Ich spiele immer Koop mit jemandem zusammen und es war immer alles super. Heute starten wir das Ganze und es fehlen Sachen.

Werkbänke, Truhen mit Inhalt, Betten, Kompost, ein Schrein und noch mehr. Grade auch viel Material.

Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann?

Ich wollte ganz gern den Schrein aufwerten, aber wenn der dann wieder einfach verschwindet, ist mir das zu teuer und auch zu blöd:(

Wir haben angefangen die Sachen zu ersetzten, aber kann das jetzt immer wieder passieren?

Ach ja, bei uns gibt es keine Purch, nur falls das wichtig ist.

Liebe Grüße

MiKo

• Ich nochmal :)

Aus Frust habe ich dann Gestern Abend auch im Singleplayer gespielt und mich gerade wieder dort eingeloggt. Die letzte Stunde zirka wurde nicht gespeichert.:(

Gibt es einen Adminbefehl, der den Server zu Speichern zwingt?

Denn wenn man jetzt nicht mehr sicher sein kann, das auch alles gespeichert wird, braucht man ja garnicht mehr spielen;(

• Gibt es denn garkeine Möglichkeit selber zu speichern?

Ich habe den Abgrund gemacht und sogar die Trophäe bekommen. Die Rezepte geholt, wieder nach Hause, Rüstung hergestellt und noch ein paar andere Rezepte geholt.

Alles weg.

Es hat nix davon gespeichert.

Ich stand vor dem Eingang zum Abgrund und hätte alles nochmal machen müssen.

Und wozu?

Damit ich es dann nochmal machen muss?

Und ja, ich beende die Anwendung nicht einfach. Ich gehe immer erst zurück ins Hauptmenü.

So macht das Spiel echt keinen Spaß und dabei hatte ich mich so auf das kommende Dlc gefreut:(X(

• Guten Abend,

nachdem ich heute nach dem großen Patch wieder eingeloggt bin musste ich feststellen dass einige Items und Leibeigene fehlen oder im Boden verschwunden oder auf einmal irgendwo in den Wänden sind.

2 Leibeigene konnte ich nur noch raus bekommen in dem ich einiges wieder abreißen musste .

Meine Alchimischalen 2 stk weg samt Leibeigene und Items sowie ein Kiste mit mehreren Zutaten.

Thron weg und Kamin ich selber kam im Boden online musste da auch was abreißen damit ich überhaupt mal laufen konnte.

Dies ist nun das 2te mal dass bei mir sowas passiert , es macht schon keinen Spaß mehr.

Bringt doch zuerst mal das Spiel auf vordermann bevor ihr einen DLC nach dem anderen raus bringt , ihr würdet euch auch beschweren wenn ihr nur halbe Sachen bekommt.

Toll dass was versucht wird aber wenn man sowas vorfindet wird man schon richtig sauer.

In diesem Sinne

• Ich seh schon ,die machen den selben Fehler wie bei Ark, die machten das Spiel zum Schluss kaputt, und bei Funcom die machen das Spiel sofort tot

Passwort geschützt auf Anfrage bei uns im TS3: 188.68.60.173:10711 zu erhalten