Support Bereich

• Hallo erstmal,

ich spiele Conan jetzt schon über ein Jahr und man hat schon einiges an (ich sag es mal vorsichtig) "Mist" erlebt. Aber gestern hat es für mich die Höhepunkt erreicht. Als erstes verschwindet ein Ymir Tempel nach dem ich ihn auf Stufe 2 ausgebaut habe (Stabilität verloren auf einen riesen Dach). Dabei habe ich 3000 Eispfeile, über 600 Manifestationen und noch mehr verloren. Am Abend konnte ich auf einmal nichts mehr benutzen oder einlagern, ich konnte mich zwar noch bewegen das war es dann aber auch. Ich dachte mit einem Spiel Neustart könnte ich es beheben, dann verbrachte ich Ewigkeiten im Ladebildschirm das ich verhungert oder gestorben bin und Massen an Loot verloren habe und ich meine Massen. Es ist nicht das erste mal das Conan meine Geduld auf die Probe. Heißt es jetzt shit happens?

Mit freundlichen Grüßen Downy

Hi Downilla,

Erstmal vorweg , dies hier ist keine Offizielle Seite sondern ein Fan Forum und mit Support sind hier "ausschließlich" Serverspezielle Sachen gemeint und nicht direkter Spielesupport

Zu deinem Verlust , ich weiß nicht auf was für einen Server du Spielst, es hört sich für mich aber nach einem Offiziellen Server an , wo in der Regel kein Admin der Abhilfe

schaffen könnte erreichbar ist. Für diesen Fall , ja , Shit happens. Ansonsten an den Admin wenden , was auf privaten und Communityservern meist auch auf Antwort stößt.

Die Sachlage schildern und sehen ob man evtl seine Sachen voll oder teilweise zurückerhält.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()

• hallo Zusammen,

wir spielen seit einiger Zeit Conan und unsere Base wird immer wieder von dem gleichen Clan zerstört und einfach geplündert. Meine Frage ist,Bei der Servereinstellung steht,dass Gebäudezerstörung nur von 17 bis 23 Uhr zugelassen ist,daran haben wir uns gehalten und dementsprechend auch agiert.Jetzt wird unsere Base immer nach 23 Uhr angegriffen und die Gebäude nehmen auch Schaden an. Sind die Regeln einfach zum orientieren oder was macht es für einen Sinn diese Eigenschaften auf dem Server zu schreiben?Verstehe ich da was falsch.Ist ein europäischer Server,also keine Zeitverschiebung. Vielen Dank im Votaus;-)

kann gut möglich sein, dass ihr von den admins des servers geraidet wird. die können die einstellung beliebig ändern.

wenn du darauf keine lust mehr hast, gehe auf offizielle server oder komme auf meinen, Pve konflikt server namens Germania

• Beitrag von Todesbringer ()

Dieser Beitrag wurde von ParaExE aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread! ().
  • Ich mach mal zu hier!

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.