Age of Calamitous

• hallo Loqueeh,

ich bin auch grad den cala am suchten. nice strukturen undso aber alle händler bei mir funzen einwandfrei. mein problem ist nur, dass die ne menge kohle haben wollen die ich erstmal erwirtschaften muss. eigentlich sollte nach dem freischalten des jewiligen rezeptes alles fertig sein. also wenn du den händlern genug geld in ihr inventar wirfst sollten die alles craften was sie im rechten fenster anbieten. tincoin, coppercoin, silvercoin, goldcoin?

bei mir funktionieren dafür einige von den blumenbeeten nicht oder nur teilweise ^^

have fun exile

• Allerdings bieten die händler nur erlernte Rezepte an? auch die vom original Spiel? ja ich überlege den Mod auf unseren server zu spielen läuft auf nem testserver und dort habe ich noch keine blaupausen freigeschaltet.

• yo,

keine ahnung wie rp-tauglich der mod ist, da müsste einer von der rp-lern was zu sagen. ja die händler verkaufen die nur ihre eigenen rezepte. allerdings bieten die cala händler besondere items an. der einzige der die rohstoffe undso traded ist der knochenschädel typ aufm hocker. der kauft und verkauft eisenerz, harz, stein undso.

ich bin seit dem 27.05.2017 bei conan dabei, so oft wie da was veraltet ist im letzten jahr. ich denke der modder wird den noch lange featuren. allgemein ist mit mods immer mehr warten bis alles auf aktuellem patch ging aber zum 08.05.2018 auch echt fix.

ahso anderer mod mit currency system ist "pippi". da kannst du komplett kits bauen und mit preisen versehen. vor einem jahr gab es hier einen server damit seit dem geht ohne pippi nichts bei mir. allein der user-warp ist der hammer, gerade in einem spiel in dem du ständig was bauen willst und dazu noch eine sache brauchst und dazu noch eine sache brauchst und dafür wieder eine sache brauchst ist ein home-warp dein bester freund ^^

und der lts farming mod hat jetzt auch eine bank sowie ankauf- und verkaufsstationen allerdings nur die standardressourcen. sieht auch nice aus. ich denke für ein komplettes chaos auf einem server wäre eine kombination aus allem gut, also cala, pippi und lts farming, dann drehen die spieler komplett durch und brauchen erstmal bis level 20 um die ganzen währungssysteme zu verstehn ^^

have fun exile

• Hallo Grandpa,

vielleicht kannst du mir noch mal helfen.

Wie und wo schmelze ich Kupfererz und Zinnerz ein, bei mir klappt das in den Öfen nicht? Denkfehler?

MfG Thulgrim