Schwarzer Lotus - RPPVP - PS4

• So ihr Lieben,

unsere PS-Community zählt jetzt 34 Spieler. Sobald die 40 erreicht sind, würde ich den Server gern mit einem PW versehen.

40 Leute sind natürlich nicht immer anwesend, so dass wir ein paar mehr Spieler noch aufnehmen können, aber es sollten nicht so viele werden, dass man "Schlange stehen" muss.

Das PW wird euch dann in der PS-Community mitgeteilt.

• Hallo zusammen,

meine zwei Freunde und ich sind auf diesen Thread gestoßen und würden auch gerne zu Euch stoßen und auf dem Server neu beginnen. Haben bis jetzt größtenteils im Koop-Modus gespielt, aber mit einer netten Community spielt es sich natürlich noch besser. Kommen aus Wien und sind alle so um die 40, berufstätig, haben Familie und fallen daher in die Sparte Casual Player. Denke mal wir würden dann ebenfalls unseren eigenen Clan erstellen. Sind natürlich nicht abgeneigt für etwaige Bündnisse ansonsten gibt´s halt eins auf die Mütze ^^.

Freue mich schon auf eine Menge netter Abende mit Euch.

P.S.: Gibt´s eine PSN Community, weil unter Schwarzer Lotus bin ich leider nicht fündig geworden.

lg Rudi.

• Heute morgen um circa 3 Uhr haben die Erben von Kull ihre Brauerei "zum hellen Atlanter eröffnet.

Hier werden das Lagerbier "Atlanter" der Honigmet "Gold der vergessenen Insel" und andere alkoholische Getränke produziert. Die Herstellung sowie der Vertrieb erfolgt über mich und vielleicht ziehen wir bald auch zu anderen Basen los um etwas von unserem flüssigen Glück zu verkaufen.

:-)

• Hey Leute ich würde mich auch gerne eurem Server anschließen. Ich bin auch Familienvater und kann nicht jeden Tag online, würde mich aber freuen wenn ich mich auch auf dem Server niederlassen kann. Sozusagen als merkwürdiger Einsiedler :D

Könnte ich auch das Pw haben wenn es eins gibt bzw eine Einladung für die PS Community haben?

Würde mich freuen.

Schöne Grüße

• Du kannst dich gern auf dem Server niederlassen.

Zur Zeit gibt es noch kein PW.

Die PS-Community heisst "Der schwarze Lotus", einfach eine Beitrittsanfrage stellen.

Wir erwarten keine tägliche Anwesenheit, wenn es länger ist, wäre eine Nachricht an mich sinnvoll. Die meisten Spieler auf dem Server sind berufstätig, also da sehe ich kein Problem. 😉

• welches Festival? Rock am Ring oder Rock im Park ist das zu dem Zeitraum?

😄

Ich fahre nach Spanien aber Musik gibt's da auch, laute Rockmusik erst recht.

• Kein Mut zur Reue, was? Der geht wohl schnell flöten beim ganken von Wehrlosen. Wiedermal vom Server-Admin und seinen Speichelleckern in der Base aufgelauert worden. Ihr seid bislang die einzigen die man hier sowas hinterhältiges machen sieht. Ich frage bloß ob die von euch aufgestellten Regeln zufällig die oben gennante Gruppe wohl bevorzugen wird? Hmm.

• Wem habe ich in der Base "wiedermal" aufgelauert?

Ich war vorgestern online und habe an meiner Base gebaut und war gestern überhaupt nicht im Spiel.

Ich bin der einzige Admin auf diesem Server.

Tatsächlich habe ich bisher noch überhaupt kein PvP gemacht...

Ich würde dich, Shiv, einmal bitten mir den genauen Vorfall per PN zu schildern, aber ich bestreite, dir oder sonst jemandem aufgelauert zu haben.

Meine einzigen Aktionen bewegten sich in dem Bereich irgendwo in die Base zu klettern und Sklaven zu stehlen/töten, was einfach mit meiner RP-Rolle zu tun hat.