Der schwarze Lotus bekommt ein Passwort. Was nun?

• Wie bereits angekündigt, wird der schwarze Lotus ab heute Abend mit einem PW geschützt.

Was heisst das für euch als Spieler?

Für die Spieler, die bereits auf dem Server spielen und der PS-Community beigetreten sind, ändert sich nichts - ausser dass ihr einmal das PW eingeben müsst.

Für neue Interessenten wird es jetzt ein wenig umständlicher. Spieler, die gern auf dem schwarzen Lotus spielen möchten, melden sich bitte per PS-PS-Message bei mir (PS-ID: FuriusObscurus), wir unterhalten uns ein wenig und schauen, ob ihr auf den Server passt und wir müssen einfach abwägen, wie stark die Auslastung ist.

Danach stellt ihr bitte eine Beitrittsanfrage in der PS-Community "Der schwarze Lotus".

Spieler, die auf dem Server spielen, aber der PS-Community noch nicht beigetreten sind, lege ich Nähe, dies MIT IHREN CHARAKTERNAMEN zu tun.

Eine Beitrittsanfrage ohne Charakternamen wird abgelehnt.

Dies dient dazu, die Situation zu vermeiden, dass ihr gern spielen möchtet, aber der Server voll ist.

Abhängig von der Auslastung werde ich noch eine gewisse Anzahl Spieler aufnehmen, danach gilt ersteinmal ein Beitrittsstop, bis die Auslastung zurückgeht oder aber die maximale Slotanzahl durch FC erhöht wird.

• Das Passwort ist ab sofort eingerichtet und gültig.

Aus gegebenem Anlass noch einmal:

Spieler, die bereits auf dem Server spielen und der PS-Community beitreten möchten, stellen die Beitrittsanfrage bitte unter Nennung des Charakternamens.