Vulkan-Schmiede BUG

  • Hi,

    hat den folgendens Bug auch jemand schon gehabt? Trotz Server-Neustart ist er immer da.


    Das erste mal in der Vulkan Schmiede konnte ich diese noch anwählen und nutzen.


    Seitdem kann man nicht mehr an die Schmiede rantreten, da man immer auf dem Gitter davor stirbt. Das Spiel sagt einem, man sei in die Lava gefallen. Nun liegen dort 4 legendäre Waffen, 5x Legionärs Rüstungen und etliche andere Sachen...


    lasse es nun sein. Langsam wird mir das zu "teuer".


    Schade. Kann noch jemand die Schmiede im Vulkan nicht mehr nutzen und stirbt davor immer wegen der Lava?

  • Hi, leider war genau das selbe Problem auf unsern Offi und wir unsere Rüstung und Waffen nicht wieder holen konnten;( Jetzt gibt es allerdings ein God Mode bug dank den Tänzer, wenn du bei 10-Tänzer ca 10-20min stehen bleibst hast du die Ganze zeit egal wo du dich aufhält ,passive Heilung und das so extrem das du unsterblich bist.....


    Mann kann da gegen nix machen außer den Angreifer beim sprengen zusehen und sehen wie er genau neben der Spreng Vase stehen bleibt weil er so eine Heilung hat dank den Tänzer in der Base...


    Es muss ein Patch her und zwar schnell ;(;(;(;(X(

  • Also dieser Tänzer-Bug ist zwar krass, aber unsterblich ist man damit mitnichten. Aber fast, das stimmt. Aber beim Vulkan hilft der leider deshalb auch nicht.


    Mir ist der Vulkan nicht so wichtig. Aber wäre halt toll, wenns bald wieder gehen würde.


    Spiele ja eh nur PVE mit nem Kumpel. Verstehe nicht, wie man so tolle Spiele wie Survival ala Ark, Forest, Conan und Co. sich durch eine vollbebaute Welt von so vielen anderen "vermiesen" lässt.


    Geht doch 110% Atmosphäre flöten.


    Allein bei Ark war der Unterschied gigantisch. Ein WAHNSINNS Erlebnis völlig allein auf einer Insel mit unfassbar vielen Dinos zu stranden. Wie man sooooo mega vorsichtig vorgegangen ist usw. Episch. Dann geht man auf nen offiziellen Server und fängt an und sieht gleich zum Start Bauten ala Disnayland. Atmosphäre wie eben genannt? Nullkommanull.

  • Ich sage dir mal was ich heute auf dem Offi erlebt hab...X( danke den Tänzer :cursing::thumbdown: Wir wurden heute ca 18uhr bis 23uhr von 4 Leuten angegriffen wir waren 10, am Anfang sah alles ganz gut aus sie kamen haben gesprengt und Sklaven sind drauf und wir auch und sie sind gestorben ,alles ganz gut doch ca 30min später kamen sie wieder mit schlechtern Waffen u Rüstungen was ich dann sah wa zum heulen;(;(;( wir kämpfen über 3 sdt und er hat währen wir mit 6 Leute auf ihn eingeschlagen hatten einfach gesprengt und ist im feuer stehen geblieben:cursing:


    Das nimmt ein so die Lust am Spiel jetzt hauen die ganzen Franzosen die Deutschen Clan von Server so das alle Deutschsprachigen gehen weil sie halt den Glitch nicht nutzen wollen um zu gewinnen was auch richtig ist !!!

  • Wobei wir wieder dabei wären, dass ich es eh nicht verstehe, warum man in solchen Spielen PVP spielt. Man hat keinerlei Vorteil dadurch, man bekommt keine besseren Sachen und der einzige Sinn liegt in der Zerstörung.


    Naja, wers mag. Wenn ich PVP will, dann spiel ich StarCraft 2 oder Age of Empires.


    Aber bei Survival Spielen isses so, als wenn man tagelang etwas aus Lego zusammengebaut hat und dann andere Kinder kommen und es mutwillig in wenigen Minuten kaputt machen... (stelle es mir sinnbildlich vor, wie ich in meiner Kindheit im Keller mit Freunden Lego zusammengebaut habe und damit gespielt habe. Hätte da einer dann die Sachen der anderen kaputt gemacht, wäre er das letzte mal da gewesen. Und hier machen es die Leute freiwillig???)


    Der Sinn erschließt sich mir nicht. Tänzer Bug hin oder her.

  • Nope. Es gibt ja nur die eine Stelle wo man den anwählen kann. Das ist nicht so gewollt und bisher auch nie so gewesen im Early Access. Zudem die die dort stehenden Gegner auch sofort nach Spawn sterben.


    Und wäre es so gewollt, hätten sie das Laufgitter ja gleich weglassen können oder? Dann wäre davor schlicht die Lava. Zudem hätte es ja auch dann nie vorher geklappt.

  • zukosan , ich finde pvp gibt einen reiz im spiel. Du bist gezwungen vernünftige festungen zu bauen, deine schätze zu sichern und zu verteidigen.

    Im teamkampf gegen bosse ist man gezwungen sich taktisch ab zu stimmen und nicht nur einfach drauf zu kloppen.

    Ich spiele pvp nicht aggessiv, bin auch nicht drauf aus andere zu töten oder zu raiden, aber eine begegnung mit anderen spielern ist immer spannend.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Ich vermute auch, dass es so gewollt ist. In einem Youtubevideo hat Jemand die Schmiede vorgestellt und meinte explizit, dass man auf dem Gitter verbrennt und dieses umgehen muss. Man könnte es auch als Falle bezeichnen, da man keine direkte Lava dort hat.


    Was im Early Access war, spielt keine Rolle. Da ändern sich bis zum Release grundsätzlich viele Dinge.

  • Dann aber erkläre mir, warum es in der Vollversion zuerst auch dreimal ging und dann auf einmal nicht.


    Es ist n Bug. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere macht keinerlei Sinn. Denn NPCs die auf ner Falle starten, wären mehr als dämlich positioniert.

  • Jaja belieb bei deiner Meinung es ist kein bug sondern gewollt. Weil es am Anfang vllt so war kann es auch sein das das der bug war schon mal daran gedacht. Aber hey bleib bei deiner Meinung wie du willst.

  • @subseven


    Wenn du nix erklären oder beitragen willst, dann lass deine geistigen Ergüsse doch einfach woanders. Solche selbstmitteilenden Foren-Leute sind mir die liebsten... und dann noch nicht mal den Ausgangspost verstehen... mannomann...


    einfach mal lieber nix schreiben. Nur so als Tipp. Wenn du keine Hilfestellung geben kannst (was hier im Forum bei dir üblich ist, im negativen), dann geh doch anderen auf den Zeiger mit solch kindischen Posts.

  • Vielleicht beherzigst du deine Weisheiten mal selber, als so einen völlig sinnlosen Post abzugeben, obwohl das Thema schon längst durch ist. Musst du jetzt im Nachhinein wirklich die Taschentücher rausholen und hier alles vollweinen? Völlig sinnloser Off Topic...sowas nennt man Spam und dich nennt man einen Troll...Wenn DU nichts zum Thema beizutragen hast (im Gegensatz zu mir), dann lass es einfach, hier alles vollzutrollen!


    Wenn du weinen möchtest, dass dir ein Beitrag von mir nicht gefällt, dann kannst du mir gerne eine PM schreiben. Aber solange dieses Forum öffentlich ist, musst du auch mit anderen Meinungen leben. Auch, wenn sie dir nicht gefallen.


    Manmanman Troll!


    Und? Hast du diesen „Bug“ an den Support gemeldet? NEIN. Warum nicht? Weil du zu faul bist. Verwende lieber deine Energie für was sinvolles, anstatt hie rumzuheulen.Dann haben alle was von, wenn es wirklich ein Bug ist. Aber für Trolls wie dich gibt es ein gutes Heimlmittel: Nicht drauf eingehen. Und das werde ich ab jetzt machen. Mal schauen, ob es hier eine Ignoreliste gibt. Herzlichen Glückwunsch...du wärst damit der erste. Und dafür muss man sich schon sehr nervig anstellen.

  • 12 oder 10? Wie alt bist du? Das ist MEIN Thread. MEINE Fragestellung gewesen.


    Ich antworte auch nur dieses eine mal noch, weil du weit unter meinem geistigen Niveau erscheinst, da du dich ausdrückst wie ein Kleinkind.


    Ich habe das längst bei Funcom hinterfragt. Keine Sorge. Faulheit liegt vielleicht in deiner Natur. Aber pauschale Unterstellungen und selten dümmlich hier überall zu schreiben, zeigt so einiges von dir.


    Du hast hier und woanders noch NIEMANDEN eine Hilfestellung gegeben. Niemanden. Jeder der hier eine Frage stellt, bekommt zwar von dir einen Post, aber grundsätzlich keine Antwort. Höchstens Mutmaßungen die KEINEN, aber auch keinen interessiert. Geschweige denn helfen würde. Wenn du nunmal rein gar nichts weißt, warum musst du dich dann pausenlos mitteilen?


    Ich ein Troll? In meinem eigens erstellten Thread. Du musst echt eingeschränkt sein... so, das wars von mir zu dir. Werd erwachsen und versuche dich weiterzuentwickeln. Kindergequatsche bringt niemanden etwas.


    Aber gut zu wissen, dass du hier derjenige bist der entscheidet, wann ein Thema durch ist. Mein Frage, für mich nicht beantwortet, aber für dich isses durch. Mensch, du bist wirklich von dir selbst sehr überzeugt, wenn du denkst, du könntest für andere hier entscheiden, als kleiner Forentroll (der DU nun wirklich bist).

  • Wääääh...hat dir dein Papa den Lolli weggenommen kleiner? :D Was bist du nur füe ein kleiens Kind. Brauchst du noch Taschentücher? Was für ein Dummenniveau. Lügen und Weinerei.


    (Mist, warum kann ich die Trollbeiträge noch lesen? :D )