Spieler und Clan Vorstellungsthread

• Moin in die Runde,

ich hatte mit CorwinCrowley mal locker über einen Vorstellungsthread gesprochen für den Server, hier sei er nun.

Wäre schön wenn wir uns alle ein kleines Bild malen können von denen die wir mal in den Exiled Lands treffen.
    Es gab im Thread des Server zu Beginn schon ein paar Vorstellungen von Clans und Einzelspielern, wir können dies hier wiederholen und die Übersicht behalten.
    Ob jemand sich in RP-Manier beschreibt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Ich fange mal gleich an, ihr werdet aber sehen, mit dem RP haben wir es nicht so extrem;):

Die Rookie Division ist ein bunter Haufen Abenteurer, wir machen alles was uns Spaß macht, was gerade Spaß ist definieren wir spontan :)
    Ein paar von uns treiben sich hier im Forum rum, wie zB tasty111 und auch SVBgunslinger . Es gibt jedoch noch einige mehr von uns, sodass wir schon nach kurzer Zeit am Limit der Clangröße waren.

Viele Grüße und bis bald :thumbup:

• Ich mache dann mal weiter. Der schwarze Lotus ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten. Wir treiben Handel - gern mit Sklaven und Rauschmitteln. Wenn ihr uns einen grösseren Haufen Geld geht und einen Namen nennt, könnte es passieren, dass dieser Person etwas zustößt. Rein zufällig natürlich.

Das Besondere am schwarzen Lotus ist, dass es ein Zusammenschluss gleicgberechtigter Mitglieder ist. Es gibt keinen Anführer oder Ränge. Jeder kann neue Mitglieder aufnehmen oder tun, was immer er mag. Aber wir halten eben zusammen...

Und zu mir als Spieler: Corwin Crowley ist der Gründer des schwarzen Lotus. Ansonsten ist er ein Rumtreiber, dem man in irgendwelchen Dungeons über den Weg laufen kann oder aber er schleicht sich in diverse Burgen und Befestigungen und schaut, ob er nicht... ähm... verlorene Dinge finden kann... oder eben Eigentum, dass nicht ausreichend gesichert ist.

Ansonsten ist er eigentlich ganz nett, umgänglich und hilfsbereit...

• Hallo :)

Wir sind drei Spieler die zusammen die Erben von Kull bilden, Nachfahren der alten Atlanter in der Welt der Verbannten. Viele werden uns vielleicht auch als "Brückenkinder" kennen da wir unsere zwei Basen auf den zerstörten Aquädukten errichtet haben. Wir sind friedliche Zeitgenossen die die Welt erkunden möchten und die Zivilisation sowie Technologie des alten Atlantis bewahren möchten.

Zu mir?

Ich bin Christian, spiele Relm die Braumeisterin der Erben von Kull und betreibe damit die Brauerei zur vergessenen Insel.

• Hallo ich bin Christian.

Ich treibe mich gerade im Solospiel herum. Mir macht es Spaß zu forschen und zu bauen. :) Außerdem haben wir die Serverregeln sehr gut gefallen.

Ich kann leider nicht jeden Tag online sein, da ich im Real Life noch arbeiten muss. Vielleicht treffe ich ja mal einen anderen Spieler.