Brauerei zur vergessenen Insel

• die Brauerei zur vergessenen Insel

Vor tausenden von Jahren entdeckten die zivilisierten Menschen von Atlantis das Geheimnis der Gärung zur Herstellung von Alkoholika. Dieses Wissen wurde über Jahrhunderte von den Kolonisten des versunkenen Königreichs an ihre Nachfahren weiter gegeben, bis zu den Erben von Kull den vielleicht letzten noch lebenden Nachfahren der alten Atlanter...

ich Grüsse euch Verbannte,

Der Name meines Charakters ist Relm, sie ist die blonde Braumeisterin der Erben von Kull. In der Brauerei zur vergessenen Insel stelle ich mehrere alkoholische Erfrischungen her. Darunter fällt das helle Lagerbier "Atlanter" der Honigmet "Gold der vergessenen Insel" der süsse Kaktuswein "Stichler" und der halbtrockene Hochlandbeerenwein "Segen des Aryas".

Weitere Kreationen sind in der Entwicklung, die Handelspreise für die Produkte richten sich nach Vorrätigkeit und natürlich Nachfrage der Ware.

Standorte

der Hauptsitz der Brauerei mit Ausschank auf Hauseigener Terasse befindet sich im Südwesten neben der zerstörten Brücke in der PvP freien Zone.

Eine weitere Aussenstelle ist in der Nähe der Bresche im fruchtbaren Teil des Nordens geplant.

Ich freue mich immer über friedliche Besucher und neue Kunden! Schaut doch mal vorbei wenn ich Online bin.