Mitspieler Gesucht PS4

• conanexiles.zone/community/attachment/2065/conanexiles.zone/community/attachment/2061/conanexiles.zone/community/attachment/2061/Hallo zusammen

wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir einen optimierten Server auf die Beine gestellt haben, der für jeden etwas bietet, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt eine Arena eine Stadt für zukünftige freie Händler und ein Pyramiden Labyrinth steht, weitere Projekte sind in Arbeit und in Planung habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme oder weitere Infos

Ps; entschuldigt bitte, wenn ich nicht jedem gleich antworten kann oder wenn wir nicht jeden aufnehmen können, wer Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen entdeckt darf das gern für sich behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von spqr777 ()

• ich möchte natürlich nicht, dass sich alle nach mir richten ;)

...nochmal wegen dem hunger und durst:

bis ca 0,5 multiplikator würd ich gern bei euch einsteigen, wenns für euch cool ist :)

• Wir haben schon beide Gruppen wegen Aufnahme schick bitte auf fb ne Gruppen Anfrage an Conan Exiles Fury Road dort kannst unter Infos dir die Server regeln durchlesen und wenn du meinst das passt dann schickst mir in fb ne Nachricht an Rene Reiber

• aaaa danke, mein fehler

dachte discord aufm pc wäre bei euch quasi pflicht

so sieht die sache anders aus, dann würde ich euch natürlich gern joinen :)

ich guck nochma im psn nach, grob überschlagen hab ich leider keine freundesanfrage gesehen.

ich gucke morgen nochmal

• HI

Hört sich echt gut an!

Habt ihr auch eine Pflicht täglich zu spielen?

Komme leider nicht täglich dazu aber würde mich freuen auf nem Server zu zocken wo die Leute fair spielen und ich vll auch nem Clan beitreten kann!

Bin 30 Jahre alt und besitze ein Headset

Habe Conan noch nicht so lange gespielt aber würde gerne auf nem vernünftigen Server neu beginnen!

• Grüß dich da wir ein Server für jederman sind gibt es natürlich keine Spielpflicht nur wirklich langzeit offline Spieler von 4 Monaten werden gekickt Headset hast du das passt es gibt genug neue Spieler die Clans gegründet haben wirst mit Sicherheit fündig ich vermittel auch einzige Pflicht ist entweder unserer fb Gruppe beizutreten oder WhatsApp Gruppe für meinen persönlichen Überblick damit ich weiß wer auf unseren Server spielt und ich die Spieler bei Problemen direkt erreiche wir sind 27 von 40 Plätzen es gibt noch viel Bauplätze der Norden ist natürlich heiß begehrt aber dennoch genug Platz der Durchschnitt ist 30 j alt viele Schicht Arbeiter viele mit Familie keine offline raids oder Spieler töten in der offenen Welt ist auf PS4 gib mir Bescheid ob du fb oder WhatsApp hast wegen den serverregeln bei uns kannst auf jedenfall in Ruhe ohne Stress spielen und bauen meine psn id ist SPQR-777