Mitra Brunnen entfernen

• Moin zusammen.

Ich habe zur zeit das Problem das ich als Admin den Mitra Brunnen bzw Statue der Erfrischung nicht mehr gelöscht bekomme. Das ist leider sehr ärgerlich da irgendein Spaßvogel die überall hin gesetzt hat.

Hat eventuell jemand eine Idee für mich wie ich die wieder weg bekomme?

• Hallo Leute,

ich lösche derartige Probleme wenn es nicht mit shift+entf klappt mit dem command: DestroyTarget -eingabe via console als admin, versteht sich. ABER VORSICHT es können gesamte Mapinhalte mit gelöscht werden. Also die Map kann wie ein Käse durchlöchert werden!!!

Hinweis aus https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=859083139

CAUTION: Use this command with care. Will permanently remove entire player built structures that you aim at with your camera in one go. Can also temporarily remove parts of the map if you aim at the world, leaving gaping holes players can fall through - Server requires restart to restore the world map.

If you would rather use a safer method to remove NPC's and structures I recommend the Shift+Delete key shortcut which removes individual building parts one at a time and you won't ever be able to accidentally delete world chunks.

Have phun exiles