untoter drache

• hi zusammen,

ich hoffe, einer von euch kann mir helfen :)

bei mir sind acht sklaven aus meiner base verschwunden. lt eventlog war es ein untoter drache.

ich wusste nicht mal, dass es einen gibt ;)

und dass die npc's hausbesuche machen, wusste ich auch nicht.

kann mir das vielleicht jemand erklären?

lg, desi

• https://www.survival-sandbox.d…s-guide-zum-purge-system/

Sind zum Teil aber sehr veraltet die Infos, sollte dir aber wenigsten erklären was ein Purge ist ... aber ich muss mich wundern das dir der Purge kein Begriff ist. Gehört zum Spiel.

Falls es nicht der purge war, kann es sein das du vllt in der nähe vom Schlund gebaut hast? Da ist nen untoter Drache nämlich zu hause... aber er kann auch bei nem purge mit auftauchen, allerdings selten und nur in den schweren Regionen.

• Das ist schon merkwürdig...

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Purge deaktiviert ist?

Hast vielleicht den Admin verärgert, sodass er Dir quasi als Geschenk

nen Drachen vor der Tür gespawnt hat?;)

Anders kann ich mir das kaum vorstellen...

Server-BannerA.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darkzone ()

• da wo du gebaut hast ist es übrigens möglich das ein unoten purge kommt, in deren verlauf eben auch der untote Drache kommt... denn da etwas westlich sind untote und ein purge dort in der nähe kann dann zb spinnen, skorpione oder untote sein... oder auch black hand und dogs of the desert... ich wäre mir recht sicher das es ein Purge war, bist du dir sicher das der Purge wirklich deaktiviert ist?

Anders ist das nicht zu erklären ausser ein admin war so frei dort nen drachen zu spawnen... warum auch immer er das getan hat... ich glaube nicht das du hier im Forum zur Lösung kommst, sondern eher mal auf deinem Server nachfragen solltest