Servervorstellung RP-Server MISTRAL

• RP Mitspieler für [RP-DE] Mistral-Mod-Calamintos gesucht

RP Mitspieler für [RP-DE] Mistral-Mod-Calamintos gesucht

Wir vom Klan Mistral, haben schon oft Schiffbruch mit einigen Servern erleiden dürfen,

so dass wir seit kurzen entschlossen haben selber das Ruder in eigener Hand zu nehmen.

Wenn du auf der Suche nach einem rollenspieltauglichen Server und Spielern mit anwenderfreundlichen Servereinstellungen bis, dann könnte deine Suche und Reise ein Ende gefunden haben.

Unser Angebot richtet sich an erfahrene, sowie Neueinsteiger des Rollspiels.

[RP-DE] Mistral-Mod-Calamintos

176.57.160.51:29900 (Query Port: 29915)

Folgende Mods sind im Einsatz:

1. Pippi Mod

2. The Age of Calamitous

3. Less Building Placement Restrictions Overlaps Edition

Was wir anstreben ist ein stressfreies RP miteinander Spielen nach Feierabend.

Dabei sollte der Spielspass immer im Vordergrund stehen.

Ein anwenderfreundliches Adminteam und Moderatorenteam stehen dem Spieler , wenn er es wünscht, hilfreich zur Seite.

Wenn deine Neugier geweckt sein sollte trete dem Server bei oder besuche uns im Discord unter

https://discord.gg/sWX3pCB .

• Ach ja und der eine Dislike kommt von einem Ex! Wie kindlich muss man nur bleiben?

Öhm wieso ist das kindisch? Ist das nicht de rSinn hinter einem Bewertungssystem? Ein Spieler hat offenbar euren Server verlassen, und dafür wird er wohl seine Gründe gehabt haben, es hat ihm dort wohl nicht gefallen, also gibt er deiner Servervorstellung hier einen dislike. Weil er den Server oder was auch immer daran nicht mochte... was ist daran verwerflich? Man sollte als Betreiber eines Servers auch damit rechnen das es Leuten nicht gefällt was man anbietet... Ich habe ja nun mit nem Kumpel auch lange nen Serverbetrieben, und vielen hats dort länger gefallen, einigen aber auch nicht, und die machten ihren Unmut dann auch kund... klar gibts alberne Kritik, aber wenns jemanden auf dem Server nicht gefällt, ist das eben so, und wenn derjenige das mit nem Dislike kund tut, dann ist das doch auch ok. Ist es schon so weit gekommen das man schon verteufelt wird wenn man ne negative Bewertung abgibt? Das wäre echt traurig.

• Habt dank für die schnelle Antwort auf die unbeantwortete Frage.

Hab da mal die mod. angeschaut …….. ist recht umfangreich!

Frage: Muss ich die mod. installieren bevor ich auf euren Server komme,

wenn ja, gibt es Probleme wenn ich dann wieder umswitsche auf vanilla

um woanders glück und Frohsinn zu verbreiten?

Ist eure map schon zu gebaut? ( Nordlin sucht Haus mit Seeblick ) ;)

Gibt es jemanden der mit der neuen spiel Mechanik hilft?

Wenn nötig ……. Also dummer fragen Filter und so?

Wenn alles past,

kann ich da auch zwei mods mitbringen Fashionist und charEditLite. ?

die sind eeeeend geil, gerade für R.P. :love:

Ja …. soweit so gut.

M.f.G. Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wulfila ()

• Hier muß das rein!

Hat alles gefunzt, sehr schön, ....... ja das bild ähnelt mir, .... nur meine haare sind länger, ...... hübscher bin ich auch :D

F.E.A.R. ist momentan eine klare :thumbup:

kommst du, guckst du.

Bleibst du, ....... leiden wir alle mit dir mit :evil:

lg Max

• Ich bräuchte noch Verstärkung für meine Sippe!

Wir sind zu zweit, aber mein Broo ist aus privaten gründen momentan nicht oft on.

Aaalso wenn du ...... guuut über 20 bist ..... Geschlecht egal (sollte aber vorhanden sein)

in einer entspannten Spielatmosphäre eines PvE Servers, mit den anderen durchgedrehten

Spielen möchtest, 8o

daaann komme zu mir ..... auf diesen Server, und Langeweile und Hoffnungslosigkeit wird von dir weichen!

Oder deine Knochen bleichen!

Bei Crom, so soll es sein!

lg Max