Verbesserte Werkbank eines Rüstungsmachers - Und: Epische Rüstungen

• Ich habe mir gerade die "Verbesserte Werkbank eines Rüstungsmachers" gebaut und direkt meine erste epische Rüstung gefertigt.

Frage 1.: Warum kann ich die normalen Rüstungen nicht an dieser Werkbank fertigen, wenn diese doch als Material für den Bau einer epischen Rüstung notwendig sind?

Dann muss man unnötigerweise zwei Werkbänke haben...

Zu 2.: Durch meinen Stufe 4 Rüstungsbauer habe ich Zugriff auf eine Makellose Rüstung. Die gleiche Rüstung in episch hat ganze 20 Rüstungspunkte weniger. Einziger Vorteil, sie hält mehr aus...

Wäre es hier nicht von Vorteil, wenn die epische Rüstung nicht wenigstens genau so viel Rüstwert hat? Sonst lohnen sich die epischen Rüstungen nur, wenn man keinen Stufe 4 Rüstungsbauer hat.

Vorschlag zu 1.: Alles was man mit der normalen Werkbank kann, sollte man auch mit der verbesserten können.

Vorschlag zu 2.: Wenigstens den Rüstwert anpassen, damit sich epische Rüstungen auch dann lohnen, wenn man einen Stufe 4 Rüstbauer hat.

• zu1: finde das so schon übersichtlicher. du hast in jeder der werkbände 2 typen der gelichen rüstung, also 4 insgesamt. dann noch die herstellungs komponenten in unterschiedlichen stufen. die liste ist schon so lang genug

zu2: hängt sicher von der jeweiligen rüstungsklasse ab, bei der schweren rüsse hab ist der die makelose epische die beste und setzt sich auch vom rüstungswert massive nach oben ab. auch was die wetterbeeinflussung angeht. z.b. friest du in der aquilonischen in der wüste wo du im norden damit erfrierst wenn du sie trägst. genauso umkegehrt die khitanische.

man sollte aber auf jedenfall schaun das man die names(T4) findet, die haben die beste auswahl an epischen makelosen. man brauch aber mehr, je nach rüstung die man craften will kann nicht jeder npc alle