Kleines Team sucht PvE-Konflikt Mitspieler.

• Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich Ü30 und suche auf diesem Wege neue Mitspieler.

Habe lange Conan auf der Xbox gespielt und seit kurzem jetzt auch auf der PS4.

Kurz und Knapp,suche nette Leute,keine Ego-Zocker die nur für sich das beste wollen und andere sollen sehen wo sie bleiben,NEIN,gegenseitig Helfen und Spaß haben sollte doch machbar sein.

Spiele sehr viel am Tag und somit ist das Verwalten von gemeinsamen "Aufbauten" kein Problem für mich,egal ob kleiner Clan oder Einzelpersonen,ich freue mich über jedes neue-nette"Gesicht".:)

Zu finden auf dern Offiziellen Server 3054 PvE-Konflikt.

PSN ID: RS_G4M1NG

• Update:

Mittlerweile sind wir zu zweit und nachdem Conan im Plus kostenlos ist.,ist auf dem "PvE-K 3054" Server die Hölle los,40 Mann ist 24/7...lol

Also,wenn jemand noch lust hat zu uns zu stoßen,jederzeit gern.

Wir haben beide fast lvl 60 und somit können wir jeden Neuankömmling auf dem Server unter die Arme greifen und Euch schnell das gewünschte lvl ermöglichen.

Auch Leute sind Willkommen die nicht in unseren Clan möchten,sprich nur eine Allianz mit uns Gründen,alles kein Problem.

Einfach bei mir melden: PSN ID: RS_G4M1NG

Have a nice Day :)

• Hallo,

habt ihr noch ein Platz frei, ich bin Neuling im Conan Exiles und würde gerne auf einem friedlichen Server zocken. Über 30 bin ich schon lange...;))

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Andy

• Nochmal ein kleiner Zusatz:

Wir freuen uns total über so viele Nachrichten und Interesse mit uns zu spielen,....AAAABER,leider muss ich jetzt kurz ein "Veto" mit einfügen.

Versteht uns net falsch,freuen uns über jeden Neuzugang,aber es sind soviel NEUE am Start und wir jeden Einzelnen erst das Spiel erklären müssen ist uns grade zu viel,Sorry.

Ich würde Euch bitten das in Zukunft bitte,sich nur noch Leute melden die Zumindest das Grund-Spiel schon kennen,sprich Leveln,Bauen usw.,wir sind selbst Momentan in vielen Projekten unterwegs das wir leider nicht jeden an die "Hand" nehmen können um ihm alles von Null an zu erklären.Wer Conan kennt,weiß wie Komplex das Spiel Teilweise ist.

Danke für Euer Verständnis :)