Return Of The Buzzard Server sucht Leute

• Liebe community, Barbaren, treue Lehnsherren, Gefolgsmänner und EUER GNADEN!

Im namen der Albinowarane, möchte ich euch alle recht herzlich grüßen. Wir sind ein recht bescheidener Clan, jedoch ein Stolzes Haus und geben unser Bestes die Königsfamilie und unserer Göttin Mitra nicht zu erzürnen.

Uns ist dennoch großes Leid über unser Haus gekommen.

Vielleicht war es lediglich ketzerei und dankten unserer großen Göttin Mitra ab, sei es wies sei:

*HAVE YOU SEEN THIS MAN*

Gesucht sind ein lv. 3 Schmelzer und ein lv. 2 Koch aus unseren Reihen, die sich aufmachten mit nicht weniger als einer Hand voll Eisen und etwas Ambrosia für das Leibliche Wohl.

Sie stahlen zudem auch noch, das von uns mit freuden angenommene Mitra Gewand, das uns von unserer großen Göttin in ihrem Schrein vor kurzem erst geschenkt worden war.

Zur Verteidigung, auf ihren Abenteuern, dachten sie sich wohl,, hmm.. ein gerade erst neu erbauter Tribok währe schon nicht schlecht für sie Schlacht" und bauten ihn skrupellos ab.

Wo der einst mätige Tribok stand, ist jetzt nur mehr eine kleine kahle plattform zu sehen, das jetzt erstmal als "platz des Hornes" fungiert.

Wir beten zur Göttin und in die Reihen der Community.

Womöglich gibt es ja vielleicht noch eine kleine chance auf Aufklärung oder gar Informationen wo sich besagten Koch und Schmelzer herumtreiben.

Mit freundlichen Grüßen der Albinowaran :)

PS: danke für die aufnahme, wir finden das spiel so derbe geil!!!! ^^^^

• Servus Albinowaran

Eure Anwesenheit in diesem Lande ist uns schon mehrmals aufgefallen, eure Behausung ist ja auch kaum zu übersehen, und wir haben schon mehrfach Bekanntschaft mit eurem bescheidenen Hof gemacht.

Ich möchte euch im Namen des Königshauses mitteilen dass der König beeindruckt von eurem Monument ist, und es sich sehr gut in die Länderein einfügt.

Es tut mir leid von euren Verlußten zu hören, leider ist dieses Land ei sehr raues Land, in dem sich jeder der nächste ist. Ich kann euch anbieten euren Verlusst zu ersetzen, falls euch das vertröstet.

Falls eure "Mitarbeiter" einem verbrechen zu Grunde gefallen sind, und der Täter identifiziert wird, könnt ihr über dessen Schicksal entscheiden.

Kommt doch mal zu einem Bier in das Dorf des Wolfpack Clans (F3) vorbei, ihr seid hiermit herzlichst eingeladen

PS: Im Event log könnt ihr übrigens nachsehen wer euch bestohlen hat, falls das hilft.

• Servus Barbaren

Du bist auf der Suche nach dem Ultimativen Clan? Dann trete noch heute dem Wolfpack Clan bei!

Es sind noch 6 Plätze frei.

Was bringt dir eine Aufnahme?

- Eine Exklusive Wolfsrüstung. (Die piktische Kriegsrüstung aus dem DLC)

- Einen Wolf als Begleiter.

- Expeditionen und Erkundungen an der Seite des Clans.

- Baugenehmigung im Clan Dorf, sowie jeder anderen zukünftigen Siedlung des Clans.

- Zugang zu allen Ressourcen und Werkbänken.

Wie werde ich ein Wolfpack Clan Mitglied?

Dazu musst du 3 Aufgaben erfolgreich bewältigt haben!

Welche Aufgaben das sind erfährst du in unserem Discord: https://discord.gg/p8evKSA

Also melde dich noch heute und werde ein Kampfbruder im Wolfpack.

• Falls wir genug Mitspieler zusammen bekommen finden heute Abend Gladiatoren Kämpfe in der Arena bei G5 statt, Mann gegen Mann und Mann gegen Monster/Tier, und am Ende wird ein Champion gewählt.

Jeder kann dabei sein, auch als zuschauer. :D

Wir starten um 21 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zed ()

• Wir suche noch immer Spieler, und vor allen Dingen Clans.

Egal ob 18 jahre, oder 55 jahre, jeder hier ist herzlich wilkommen. PVE-Konflikt ist an, Strukturschaden jedoch aus, aber keine Angst, hier wird niemand grundlos angegriffen, wir sind alle ziemlich nett :D

Einfach nach "Return Of The Buzzard" suchen.

Gibt jetzt auch Voice Chat und Partys ;D

• Grüße euch.

Ich spiele seit einigen Tagen auf eurem Server finde aber unter dem angegeben Namen keine Community oder Discord würde dort gerne bei treten um mit den anderen Spielern auf dem Server zu kommunizieren zweckt Tausch/Handel.

Mit freundlichen Grüßen Nostrum

PS. Ingame nick Witch Queen

• Hallo

Dieser Server hat in den letzten paar Wochen eine Menge Veränderungen durchgemacht. Aufgrund motivationsverlust und privaten Probleme war die Zukunft dieses Servers meinerseits ungewiß, doch jetzt bin ich wieder bereit für neues, und so habe ich den alten Server gelöscht und mir ein neues Konzept zurecht gelegt.

Wenn auch du findest dass Conan Exiles zu einfach ist und man zu schnell levelt, dann habe ich genau das richtige für dich.

"Hardcore Exiles Deutsch" nennt sich der Server nun, und ist an die Spieler gerichtet, die eine Herausforderung suchen.

Im großen und ganzen benutzt der Server die Standard Einstellungen, mit folgenden änderungen:

- halbe XP rate

- halbe ressourcen rate (das heißt man bekommt viel weniger)

- Herstellung braucht mehr ressourcen

- beim Tod verliert man das Inventar.

- PVP ist permanent an, Gebäudeschaden ebenso.

- Purge Stufe 6.

Einstellungen sind auf Wunsch anpassbar, ich bin da recht offen für Vorschläge und Kritik

Community Gruppe PS4

"HC Exiles Deutsch"

Discord:

https://discord.gg/4MkhRMU

Grüße

Mister Zed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zed ()

• Hallo liebe Gemeinschaft,

leider gibt es den Server nicht mehr, war dann wohl doch zu hart.

Einige von der alten Truppe sind jetzt mit mir bei Buzz auf dem neuen Server Game Off Clans/Deutsch PvE Konflikt, mit moderaten Einstellungen.

Würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut. Auch du Zed, bekommst einen schwarzen Yeti als Begrüßungsgeschenk wenn Du vorbei kommst.

Gruß Viriathus

Game of Clans/Deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Viriathus ()