Ich suche einen bestimmten Mod/möglichkeit die Datenbank zu verändern

• Um genauer zu werden , Kennt jemand einen Mod oder eine andere Möglichkeit

Gebäude/Owner-schaften von einem Spieler zum anderen zu übergeben ?

Ich bin selber völlig unerfahren was Datenbank bearbeitung angeht, dachte mir aber das

evtl schon mal jemand sich dieses Feature gewünscht hat der mehr Ahnung als ich hatte :)

Also wenn wer etwas in diese Richtung kennt oder eien Weg kennt das zu ermöglichen.

würde ich mich über hilfe und links freuen.

ps. Auch die Option die Besitztümer eines "einzelnen" Spielers für alle Spieler nutzbar zu machen würde mir sehr helfen.

Danke an alle ideengeber :D

• Ich habe das Feature auch gesehen , wär nice wenn du mir in einem PM sagen kannst wo du da bist.

Bisher löse ich das über den Clan switch von Pippi, was aber sehr viel Arbeit für mich bedeutet.

Das hier noch kein Mod für existiert wundert mich sehr.

• Auch auf die Gefahr hin das der Autor hier schon kein CE Interesse mehr hat.

Conan exiles ist auf SQLite aufgebaut, du kannst Dir das Datenbank file per ftp (oder was dein hoster anbietet) lokal rüber ziehen und dann mit einem sql editor editeren

Ich benutze für Conan Exiles den DB Browser (SQLite). Du musst Dich natürlich ein wenig mit SQL beschäftigen und die relationalen Zusammenhänge versuchen zu verstehen die die conan exiles entwickler so aufgesetzt haben.

• Hi

Dahoo das hat Pippi doch drin unter dem Clan Tab bei Transfers.

Da kannst alles zu nem anderen Clan Transferieren.

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl

• Sicher, mein Trhread ist ja nun auch schon über ein Jahr alt :) . Und schon zu der zeit konnte pippi z.b. nicht ausschließlich einzelne Basen switchen. Und nach dem Switch auch nichts wieder aus dem Clan lösen.
    Heute bin ich da weiter und würde hier für in der DB graben... aber wie gesagt äußerst Ungern^^

• Hey

Ich wart noch drauf wann endlich BluBoard fürs Pippi Mod kommt. Einfach nur geil

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl