Suche Langzeit-Gamer oder Clan.

• Hallo,

ich spiele Conan schon recht lange,seit Release und jetzt ist wieder die Zeit gekommen wo ich Neue Leute suche.

Spiele momentan nur auf Offi.Server (Pve,PvE-K) und in dem Bereich suche ich auch.

Entspanntes zusammen spielen ohne Stress,ABER bitte jemand oder mehrere die öfter als nur 2Std in der Woche spielen.

Ich bin schon älter,Ü30 und somit bitte auch nur Leute die Reif im Kopf und Umgang sind :saint:

PSN ID: RS_G4M1NG

• Guten Tag

auch ich suche noch jemand mit dem ich zusammen anfangen kann und gemeinsam was aufbauen. Bin Ü 30, und ganz neu bei Conan Exiles, sprich keine Ahnung, ;). Spielt Ihr mit dem PC?

Herzlich

Patty

• Ich Spiele auf dem offiziellen PvE Server mit der Nummer 3024 (glaub ich). Meine Mitstreiterin Rose (24) und Ich (33) spielen sammeln und bauen dort an unserer Burg in der Wüste bei den Wasserfällen. Wir sind regelmäßig online, ich meist spätabends oder am We und Rose fast täglich im Nachmittag bis ca 20 Uhr.

Wir haben schon so viel gebaut das man gleich nen Schlafplatz hätte oder man kann sich ein eigenes Häusschen bauen. Genug Platz haben wir auf jeden Fall.

Mein spiellevel ist glaub ich 32 und Rose hat 25. Haben auch noch eine kleine Schmelzwerkstatt bei einem großen Eisenvorkommen und wir planen noch eine Jagthütte in der Sarvane für Fleisch und gehärtetem Leder.

Falls intresse besteht kannst du dich gerne uns anschließen.

Schreib mir einfach ne PM dann kann man alles weitere besprechen.