Anfängerin in Server suche

• Hallo ihr lieben,

mein Name ist Daaven, ich bin 20 Jahre alt und suche nach einem freundlichen PvE Server zum Bauen und chillen, darf auch ein PvP Server sein solange es Anfängerfreundlich ist.

Spiele erste seit knapp 2 Wochen. Würde mich auf Nachrichten freuen :)

• Servus wir spielen zur Zeit auf einem offi pvp Server und würden dich gerne zu uns einladen, können dir auch bei bedarf auch einiges beibringen meld dich einfach bei mir psn: eugen 1964641964

Lg

• Hallo Daaven ,

Wir haben am Sonntag unseren frischen 10er Server gestartet, Wir sind eine 4 man, schon etwas ältere Gruppe

die sich eine Idee überlegt hat wie man RPG, PvE und freiwilliges PvP in einem vereinen kann. Wir nutzen dafür den

Pippi-Mod, der viele neue Möglichkeiten für den Admin gibt

Ich bin meistens da und helfe gern bei allen fragen im

Ts oder Chat. Anfängern wird mit Absicht geholfen um unseren RPG-Faktor spannend zu halten.

Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust. 195.4.16.212:10086 wäre der ts.

• Hi bei uns ist noch Platz und grade einige Anfänger (auch komplette Neulinge am Start ) Hilfestellung wird jederzeit gegeben es gibt auch fertige Städte zum besiedeln bis man sich was eigenes aufgebaut hat :-)

Servername Kara Korum

IP-Adresse 85.14.192.196:27015

https://discord.gg/wRH3ENH

kein Passwort nötig

Neulinge und PVE Baumeister geeignet da viele Deko-Stuff und Baufreiheiten.

Feierabendspieler und RPler sehr willkommen die am Aufbau einer lebendigen Gemeinschaft mitarbeiten wollen , und sich auch nicht scheuen Verbesserungsvorschläge zu machen .

Clans bekommen eigene Sprach Channel

Erlaubnis zum eigenen Queste erstellen ist möglich

Möglichkeit zur Einbindung eigener Sounds (Pippi Werkzeuge werden auf anfrage und kurzer Beschreibung des Projektes von einem Admin zugeteilt)

• supiiii danke, hab sie schon angekommen, würde auch liebendgerne starten, jedoch downloadet mein Brunder gerade das Spiel und ich weiß nicht wie meine Verbindung sein wird :D

• Kannst ja mal hier reinschauen, "Return Of The Buzzard"

ist gut für Neulinge, behältst dei Loot beim Tod, und die monster sind nicht so hart dass sie sich direkt aus den Socken zwiebeln.

Haben auch Discord und eien Community Gruppe, für genug kommunikation ist also gesorgt.

Und platzt ist genug vorhanden, kannst bauen was immer du willst.

Auf welchem system spielst du denn CE?