Am Galgen ist wieder jede menge Platz :D

• Ich möchte hier Unseren Sever Galgenbecken Vorstellen und ein von uns überlegtes

4x/RP Scenario das ich so in CE bisher selten gesehen habe.

Der Server fast 8 Spieler +2 Admins( erweiterbar). Und hat noch Platz für weitere Mitspieler oder Admins,

wenn du bauen und erstellen von Abenteuern liebst. Der Altersdurchschnitt ist recht hoch (30+) Aber wenn du RP und seine

notwendigen Regeln einhalten kannst, sind wir hier Flexibel.

.

Ich selber Betreibe den Server und bin eigentlich immer da. wir haben ein eigenes Ts3 (195.4.16.212:10086) und der Server wird

Rundenbasierend Neu gestartet. Sprich Steht ein Sieger fest , kann die nächste Runde dir gehören :)

Die Idee kam uns beim GoT gucken als wir wieder mal sagten das nur ein Thrall auf folgen, echt schade ist.

Was könnte man sonst für epische PvE Schlachten mit seinen Armeen führen. Ala HDR oder eben GoT

Und so gings los...

Wir überlegten uns ein Scenario das dem eines 4x Spiels sehr nahe kommt.

-Über das Land verteilte Festungen ( Vom Admin) die es zu erobern, und noch besser,

gegen alle anderen Spieler zu halten gilt.

-Zeitliche Bündnisse zwischen den Spielern um den Stärksten/führenden einzuholen und die Karten neu zu mischen.

den Jeder führt seinen eigenen Clan in die Schlacht.

-zusätzliche Dungeons oder sogar Raids geplant die nur zusammen zu meistern sind und hohe Belohnungen versprechen.

-Handel zwischen allen Spielern ist erlaubt solange man einen Vorteil daraus zieht. Geschenke nur an die Schwächsten oder Neue Mitspieler.

-Wer eine bestimmte Anzahl an Festungen hält Kann die Hauptfeste des Admins angreifen und bei Sieg diese Runde für sich entscheiden.

Dann folgt auf absprache ein Reset und auf ein neues in den Wettkampf.

( Wenn noch welche Weiterbauen wollen, ist das natürlich besprechbar, allerdings ist dies kein

reiner PvE-gemeinschaftsbauserver).

-Direktes PvP gezerge gibt es nicht, nur überwachte Duelle und halt gegen die Truppen der Gegner(Thralls). Somit ist für jeden Spielertyp

ob RP, PvE oder PvP etwas dabei.

-Eine freundliche und hilfsbereite Spielergruppe Ohne den "Ich will um jeden Preis Gewinnen Gedanken" sondern

eher "helfen wir Neulingen damit es noch Spannender wird". Die mit den Admins zusammen das Scenario verbessern will

und somit Veränderungen von allen besprochen werden. Hier sind wir Admins immer auf Feedback angewiesen!

Zuletzt ein paar Daten zu den Einstellungen und Regelwerk.

-Pippi Mod

-Sammelertrag 1,5

-Sandsturm Aus

-Bei Tod droppt nichts

-Thralls etwas stärker

-Säuberung ist stark , bei 6 und kommt regelmäßig

-Gebäudeschaden und Meuchelmord (inc. Admin) Verboten. Ansonsten Rächen sich die ehrenlos gemetzelten Seelen an dem Sünder :)

-7 Serverweite Regeln die den kampf gegeneinander und mehr regeln

-Keine Platzhalterbauten, es ist immer zu verstehen wenn wer bescheid sagt das er mal ne zeit nicht kann, allerdings wenn es klar ersichtlich ist das

jemand die Runde aus gründen wir "kein Bock mehr" oder 3 anderen Parallelspielen keine Beitrag zum Spiel mehr hat. Wird hier Platz geschaffen für neue Spieler mit Lust.

-Angriffe ob Auf Festungen oder Thralls der Gegner nur Allein+ 1 Thrall. Bei Festungen muss ein Admin vor Ort sein.

Warum diese Einstellungen:

Wir wollen die Runden nicht zu lang ausufern lassen, es soll schon hin und wieder einen Sieger geben^^

Daher haben wir einige Elemente die das Spiel entschleunigen entfernt und an andere Stelle etwas beschleunigt.

Hier ist aber noch nix in Stein gemeißelt, sondern wir feilen täglich am Balancing.

Wer Lust hat mit zu Spielen, Ts ist immer offen.

Euer Dahoo

Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()

• Warum ist nur noch platz für 3 leute ?

Über mich Spiele die ich so Zocke : SWTOR , Life is Feudal, The Witcher 3, Dragon Age , Skyrim,Mass Effect,World of Warships,Forest Village

Persönliche Informationen :Geburtstag11. Oktober Geschlecht Männlich Wohnort Nieder Sachsen Beruf Verrate ich nicht Hobbys :Zocken ,Fernsehen ,

Weitere Kontakt Möglichkeit : https://lifeisfeudal.de/index.…1873-Leliana-Nightingale/

• Weil der Server im Moment nur 10 Slots hat. Dies ist natürlich erweiterbar, aber da es die 1. runde grad ist, und ich mich nicht gleich vollends zeitlich überladen will.

Haben wir erstmal auf 10 belassen.

Wir zudem schon 9 sind die entweder Mitspielen oder als Admin Fungieren. Bleibt erstmal nur noch 1 Platz. Wenn man jetzt natürlich mit mehreren Interesse hat wäre

der Server natürlich erweiterbar. Sicherlich kann auch wieder mehr frei werden. Also gern nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()