Tanzstil der Tänzer ändern? ist das möglich.

• hallo zusammen,

ich habe eine frage. ich habe mir einen kleinen harem aufgebaut und hätte gerne tänzerinnen die den sey tanz können. komme gerade nicht auf den namen. ich habe schon einige versklavt die vorher so getanzt hatten aber nurn machen die alle nur kapoera. weiß einer einen rat oder einen trick? würde mich sehr freuen. danke schonmal... ciao stahle

• Ich hab mal gelesen, dass der Tanz zufällig ist, den sie aufführen, aber sie im Prinzip in der Lage sind, alle Tänze aufzuführen. Versuch mal hinzugehen, dem Tänzer zu sagen, dass er dir folgen soll, dann gehst du ein paar Schritte, so dass er mitkommt und seinen tanz dabei abbricht und dann stoppst du das Folgen und stellst ihn wieder da in, wo du ihn hin haben willst. Der Theorie, die ich gelesen habe zufolge wird er dann zufällig einen der Tänze auswählen und den aufführen. Dann machst du das Ganze einfach so lange, bis er den Tanz aufführt, den du haben möchtest. Habs jetzt nicht ausprobiert, aber wie gesagt, habs mal wo gelesen. Wär vielleicht also einen Versuch wert ;)