Entspannter PS4 Server sucht Mitspieler.

• Die letzten wochen im Lande waren hart und lang, dunkle Wolken zogen über das Land und haben viele Barbaren vertrieben. Doch die mutigen, die noch blieben stehen nun vor dem nichts, deshalb ist es meine Pflicht als oberste Macht diesen vergessenen Seelen ein neues Zuhause zu verschaffen.

Game of Clans hat harte Zeiten hinter sich, aber noch ist das Schiff nicht am sinken, denn wir werden ab Morgen einen anderen Kurs fahren, und zwar werden die Einstellungen angepasst und der Server resettet:

Conan Exiles war mir schon immer zu einfach, das wird sich jetzt ändern, wir werden eine härtere, rauere und bittere Gangart fahren.

Weg von PvE-Konflikt, hin zu Hardcore Mode mit PvP ohne Gabäudeschaden, gemixt mit ein bisschen RP

Ab Morgen Donnerstag werden sich die Dinge ändern.

Wenn du und dein Clan lust haben dieses neue Land zu erobern, dann komm einfach vorbei.

Discord ist wie immer erreichbar unter:

https://discord.gg/ZqGKZyv

Grüße Buzzard - der planlose Clanlose.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von FTBuzzard ()

• Hallo Viriathus

Schön dich in meinen Reihen zu haben, immer nett mit dir. ;D

Ich hoffe ich kann dir mit diesem Server viel spielspaß bieten, und dich möglichst lange halten.

Die Hütte ist aber nichts besonderes, und ist eigentlich nur auf das Nötigste beschränkt, bis ich in den Norden siedle. Der Platz ist jedoch gut gewählt, Eisen, Kohle, Feisch und andere wichtige Ressourcen sind vor Ort, nur für Aloeblätter muss ich wandern.

Und das Lumpepack in der Nähe macht mir ein bischen viel Ärger.

Grüße zurück Buzzard

• Hey bin neu in der Community aber schon erfahren was das Spiel angeht, habe euren Server leider nicht gefunden... Habt ihr den Namen schon geändert?

Grüße

• Wir haben jetzt auch eine PS4 Community Gruppe. Halte dich auf dem laufenden und suche nach Mitspielern.

einfach in eurer Playstation unter Community nach "Game of Clans Deutsch Grupe" suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FTBuzzard ()

• Hallo Leute
    Ich habe mich entschlossen wieder mal ein wenig Conan exiles zu zocken. Würde gerne bei Euch einsteigen. Habe längere Zeit Conan gespielt und schon ein wenig Erfahrungen gesammelt. Bin aber auch aus der Übung da es mittlerweile ein Jahr her ist. Ich habe auch nicht jeden Tag Zeit um zu spielen. Würde mich also eher sporadisch dazu gesellen.

Gruss
    Darth Skull (alias Franco)

• Hallo DarthSkull

Klar, du bist herzlich wilkommen.

Kein problem dass du aus der Übung bist, oder nicht täglich dabei sein kannst. Bei uns spielen unterschiedliche Spieler, wir sind dennoch froh über jedes neue Gesicht.

Vielleicht trifft man sich ja mal ingame.

Gruß

Buzzard.

• Wir suchen noch immer neue Spieler, egal ob Anfänger oder Profi,spiele alleine oder schließe dich einem der zahlreichen Clans an.

Einfach nach "Game Of Clans/Deutsch" suchen. Kein passwort erforderlich.

man sieht sich bsetimmt Ingame.

• Liebe Community
    Mal eine Frage. Die Resourcenausbeute beim Farmen sind ein wenig spärlich. Könnt man diese nicht um den Faktor 0.5 erhöhen?
    Das wäre nur eine minimale Anpassung, würde aber das Farmen ein wenig vereinfachen. Ich brauche eine Ewigkeit um ein kleine Infrastruktur aufzubauen.
    Oder finden das alle gut wir es aktuell konfiguriert ist?
    Danke für Eure Meinung.

• Liebe Community
    Mal eine Frage. Die Resourcenausbeute beim Farmen sind ein wenig spärlich. Könnt man diese nicht um den Faktor 0.5 erhöhen?
    Das wäre nur eine minimale Anpassung, würde aber das Farmen ein wenig vereinfachen. Ich brauche eine Ewigkeit um ein kleine Infrastruktur aufzubauen.
    Oder finden das alle gut wir es aktuell konfiguriert ist?
    Danke für Eure Meinung.

Zum Serverstart habe ich auf Wunsch hin die Ressourcenausbeute sogar noch verdoppelt, und wenn ich sehe dass hier einige Leute nach der kurzen Zeit sogar schon den Kartenraum und Kühltruhen haben, dann finde ich dass es sogar ein bisschen zu viel ist.

Aber ich bin gerne bereit mir das Feedback der anderen anzuhören und gegebenenfalls noch ein bisschen zu erhöhen.

• Hallo Buzzard
    Danke für die Antwort. Da habt Ihr wohl ein paar Hardcore-Gamer im Club. :D Oder ich bin so schlecht... =O
    Habe noch eine Frage. :whistling: Heisst die Community im PS4-Chat gleich wie der Servername? Gibt's überhaupt eine? Und gibt es mittlerweile einen In-Game Chat. Oder fehlt der noch immer.

Sorry wenn ich mit den vielen Fragen nerve. Wie erwähn, bin ich erst gerade eben wieder in die Welt von Conan eingetaucht. Habe bisher auch nie auf einem Server gespielt. Nur Single-Play.

Danke

• Hallo Buzzard
    Danke für die Antwort. Da habt Ihr wohl ein paar Hardcore-Gamer im Club. :D Oder ich bin so schlecht... =O
    Habe noch eine Frage. :whistling: Heisst die Community im PS4-Chat gleich wie der Servername? Gibt's überhaupt eine? Und gibt es mittlerweile einen In-Game Chat. Oder fehlt der noch immer.

Sorry wenn ich mit den vielen Fragen nerve. Wie erwähn, bin ich erst gerade eben wieder in die Welt von Conan eingetaucht. Habe bisher auch nie auf einem Server gespielt. Nur Single-Play.

Danke

Sorry, habe erst jetzt weiter oben gesehen das die Community "Game of Clans Deutsch Grupe" heisst.

• Hallo Darth,

ich finde die Server Einstellungen gut wie sie sind, wenn dir die Ressourcen Ausbeute zu gering ist komm mal bei uns vorbei und ich gebe dir ein paar Stahl Werkzeuge, dann ist der Start einfacher. Wir hocken direkt unterhalb des Set Tempel, kaum zu verfehlen.

Gruß Viriathus

• Hallo Buzzard

Danke

Na ja als Hardcore Gamer würd ich uns hier nicht bezeichnen, wir sind ein Haufen Chaoten, die Spaß miteinander haben :D

In-Game Chat gibt es keinen, da sollte Funcom mal drüber nachdenken, aber Voice Chat gibt es, ist nur leider keine gute Qualität, deshalb kann man auf eine PS4 Party umsteigen, falls nötig.
    Und nerven tust du nicht. Wenn du fragen hast, dann frag einfach, dafür bin ich ja da XD

• Hallo Darth,

ich finde die Server Einstellungen gut wie sie sind, wenn dir die Ressourcen Ausbeute zu gering ist komm mal bei uns vorbei und ich gebe dir ein paar Stahl Werkzeuge, dann ist der Start einfacher. Wir hocken direkt unterhalb des Set Tempel, kaum zu verfehlen.

Gruß Viriathus

Vielen Dank für das Angebot. Komme sicher mal vorbei. Sobald ich weiss wo der Set Tempel ist 8)
    Im Moment quäle ich mich durch die Schwefelfelder im Westen, nahe der vergessenen Stadt.
    Wenn ich dann wieder "zu Hause" bin, kann ich endlich Stahl- Waffen und Werkzeug herstellen. Und dann geht's auch vorwärts.
    Habe schon gemerkt das die Eisenwerkzeuge bereits mehr Ressourcen bringen. Also alles gut! ;)