Entspannter PS4 Server sucht Mitspieler.

• Also entweder sind alle Leute auf dieser Welt brav geworden, so dass Niemand mehr ins Exil geschickt wird, oder es gibt keine Barbaren mehr!
    Wahrscheinlich sind sie ausgestorben weil ihnen der Himmel auf dem Kopf gefallen ist!
    Oder unser Server ist völlig uninteressant, weil wir schlecht gelaunte, verschrobene und streitsüchtig Psychopathen sind. ^^

Oder Conan Exiles ist ein veraltetes Game mit schlechten Bewertungen. Oder wir sind einfach nur zu Fossilien einer ausgestorbenen Rasse geworden.

Oder hat da doch noch Jemand Bock, sich selbst neu zu definieren und unserem Server, mit den streitsüchtigen und psychopathisch veranlagten Barbaren, beizutreten?

Dann ist Dein Ansprechpartner unser allmächtiger Lehnsherr FTBuzzard - Meister von "Game of Clans/Deutsch" .

Zitat

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber." (Conan der Barbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarthSkull ()

• Winter is coming.

Die Schatten werden länger und die Welt verändert sich. Wir die Hunters & Marketeers ziehen weiter, der Sonne entgegen.

Wir danken unserem Lehnsherr, dem freundlichen Buzz, für die vielen lustigen Stunden in seiner Gemarkung und die unglaubliche Zeit und Energie die er in den Aufbau seines Landes gesteckt hat.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg, bei allen noch ausstehenden Projekten und der weiteren Entwicklung Deines Imperiums.

Gilderil und Viriathus

• Es war mir eine Ehre euch Viriathus und eure holde Gilderil in meinen Landen wilkommen zu heißen und euch an meiner Seite zu haben. Die Zeiten sind hart und jeder muss sehen wohin es ihn führt, und wir können mit erhobenehm Hauptes behaupten dass sich unsere Wege im guten trennen.

Doch auch durch den Abgang dieser einst sehr populären und langfristigen Spieler ruht Game Of Clans/Deutsch nicht, weiterhin werden ausgestoßene Barbaren und deren Clans gesucht, die nach wie vor beste Community der Welt in ihrem Discord channel zu besuchen und den Server zu bereisen. Es sind noch jede menge Server Slots frei.

Wie beiten PvE-Konflint Action, spannende Events jeden Sonntag Abend, und eine community bestehend aus den verschiedensten spielern von Europa bis Afrika, von jung bis alt.
    Und jeder spieler bekommt eine 100 prozentige nicht-abschalt Garantie. Hier kann jeder kurz oder langfristig ein neues Zuhause finden.

Unseere Nummer 1 kommunikations Plattform:
    https://discord.gg/ZqGKZyv

Schau einfach rein,

Buzzard

• Liebe Mitstreiter

Auch für mich wird es nach drei Monaten Zeit, mein Pferde zu satteln und mich in weit entfernte Gefilde aufzumachen. Crom hat mich befohlen, in anderen Gestaden den Hilfsbedürftigen zu helfen und die Welt von den Schlangen zu befreien. Wenn Ihr mich mal besuchen wollt, dann werdet ihr mich in Tamriel unter Elfen und trinkfesten Nord wiederfinden.
    Ein ganz spezielles Dankeschön an unseren Gastgeber und Lehnsherrn Sir Lord Buzzard of Hyboria.

Gehabt Euch wohl Ihr Leute

Darth Skull

• Die letzten wochen im Lande waren hart und lang, dunkle Wolken zogen über das Land und haben viele Barbaren vertrieben. Doch die mutigen, die noch blieben stehen nun vor dem nichts, deshalb ist es meine Pflicht als oberste Macht diesen vergessenen Seelen ein neues Zuhause zu verschaffen.

Game of Clans hat harte Zeiten hinter sich, aber noch ist das Schiff nicht am sinken, denn wir werden ab Morgen einen anderen Kurs fahren, und zwar werden die Einstellungen angepasst und der Server resettet:
    Conan Exiles war mir schon immer zu einfach, das wird sich jetzt ändern, wir werden eine härtere, rauere und bittere Gangart fahren.
    Weg von PvE-Konflikt, hin zu Hardcore Mode mit PvP ohne Gabäudeschaden, gemixt mit ein bisschen RP
    Ab Morgen Donnerstag werden sich die Dinge ändern.

Wenn du und dein Clan lust haben dieses neue Land zu erobern, dann komm einfach vorbei.

Discord ist wie immer erreichbar unter:
    https://discord.gg/ZqGKZyv

Grüße Buzzard - der planlose Clanlose.

• Wir suchen immer noch Leute die Lust haben ein eine etwas andere Erfahrung zu sammeln, als immer nur die standart einstellungen.
    Hier ist alles etwas härter, dauert länger, aber bisher haben alle Spieler nur positiv reagiert

Also komm vorbei wenn dir Conan Exiles zu einfach ist.