Nach Update keine gehärteten Stahlbarren

• Hallo zusammen!

Ich spiele Conan Exiles seit einigen Wochen auf einem Intel Xeon mit 4x3,3ghz,16gb ram und rx480 mit 8gb auf den höchsten Einstellungen und es läuft grundsätzlich gut.

Abgesehen von sporadischen Freezes und den Problemen beim Einrasten von Bauteilen kann ich seit dem letzten Update keine gehärteten Stahlbarren mehr herstellen.

Irgendwie bilde ich mir ein,dass man Stahlbarren und Schwefel in den Ofen gesteckt hat und daraus wurde dann gehärteter Stahl,aber jetzt ist dort nichts mehr in der Warteschlange obwohl die Zutaten da sind (siehe Screenshot).

Kennt jemand dieses Problem?

• Schön,dass einem das gesagt wird mit dem schwarzen Eis.

Ich habe nämlich einen alten Artikel gefunden wo nichts von Schwefel stand sondern eben das schwarze Eis.

Haben die das früher so gehabt,dann rausgenommen und jetzt wieder eingeführt?

Muss ich jetzt wohl mein ganzes gehärtetes Werkzeug und Waffen liegen lassen und schwarzes Eis besorgen.

Mir wäre es lieber gewesen sie hätten das mal gelassen und die Zeit dazu genutzt wirklich wichtige Stabilitätsprobleme und sonstige Bugs zu beseitigen.

Hatte heute wieder nen Absturz und Überprüfung auf Steam zeigt keine Fehler.

Ich spiel auf Privatserver PvE.

• Nach dem letzten Update ist bei vielen einiges schief gelaufen. Die Änderung auf schwarzes Eis habe ich auch gehört, kann diese aber (Stand gestern) auf der XBox nicht bestätigen. Bei uns läuft noch alles mit Schwefel. Einige unsererr Spieler mussten allerdings den Charakter zurück setzten und bei Null anfangen, weil der Spielstand beschädigt war nach Update. Beim PC war 2 tage später wohl ein Bugfix raus für Konsole ist das zum 13. angekündigt.

• Weil wir gerade bei Problemen sind:

Mir ist gerade aufgefallen,dass meine Gelblotus-Tränke verschwinden wenn ich sie gebraut habe,das war vor dem Update nicht der Fall.

Keine Mod installiert und egal ob der Trank im Feuerkessel,in ner Kiste oder in meinem Charakterinventar ist...nach ein paar Minuten is er weg.

Beim Aloe-Trank ist das nicht der Fall.

Hab nichts zu diesem Bug gefunden aber weiß nicht ob das einen neuen Beitrag wert ist.

• Das ist ausnahmsweise mal kein Bug :). Der Gelblotus Trank hat eine extrem kurze Haltbarkeit und verfällt nach wenigen Minuten. Das war bei uns auf der PS4 schon immer so, ist jetzt vermutlich angeglichen worden. Hast du mal versucht ihn in den Kühlschrank zu legen?

Gruß

Viriathus

(De) Fair Play

• Alles (!) was verdirbt, hält im Kühlschrank unbegrenzt. Welpen, Sklaven, Tränke, Essen, usw

• Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite und wiedereisteiger bei Conan Exiles auf der PS4.

Ich spiele zumeist Solo da ich im Bekanntenkreis keine CE Spieler habe, daher spiele ich meistens sporadisch.

Ich habe gestern erst ein neues Solo/Kooperation Spiel gestartet und mir geht es genauso.

Ich habe alles mir denkbare versucht von Updates ziehen, habe drei mal komplett neu gestartet und auch mit den Server Optionen experimentiert, sogar mit anderen Mats versucht ob es daran liegt aber das Ergebnis war jedes mal nichts.

Keine Anzeige in der Herstellungsleiste, es wird zwar Brennstoff verbraucht, egal ob Holz oder Kohle, aber es tut sich nichts.