Endlich ein FIx für Conan Exiles?

  • Ich möchte hier mal alle Bugs nennen, die mir grad mal mit neustem Patch und meiner langen Pause von diesem "Full release Title" wieder mal auffallen.


    Erstma zu den Specs.

    Ich spiele auf einem Offiziellen Server (Pve-C). Mein Rechner brauch ich hier nicht auflisten, denn es ist ja nix technisches.

    Verbunden bin ich aber mit Kabel um das schonmal klar zu stellen und Ping auf den Servern ist ja eh ein witz für stabile Server = 20-80/90/100 usw.

    Da kommen wir glat zum ersten genialen Problem von COnan Bugsiles.

    Diese Server sind ein witz. Ich weiß schon ist ja an sich nix neues. Großes Game kommt raus. Leute sollen unmengen an Kohle dafür bezahlen (ein glück ich habs EA gekauft), aber an den Servern da muss man definitiv sparen.!

    Ich weiß die werden von 3.angeboten, aber echt sucht euch andere. xD


    Next. Das Combat system. Keine ahnung ob es je richitg funktioniert hat oder irgendwann mal wird, aber genau der müll zwingt mich das SPiel gleich wieder vond er Platte verschwinden zu lassen. Gegner teleporten sich. es laggt häufig warum auch immer. Man bleibt in Gegner stecken holy wie lange noch, dass man endlich normale Kämpfe bestreiten kann? Manche tode sind soooo sinnfrei nur weil ein Gegner komischerweise vonn 5m entferung ein trotzdem trifft? Gegner werden auch häufig nicht richtig gestaggered was richitg nervt mitten in einer COmbo haut einem der Gegner einfach eine rrein wooooow cool. Wieso darf ich das nicht außer mit einer schweren Rüsi? Aber der Gegner schon auch wenne r nackt rum läuft? ODer Tiere? (Kleintiere)

    Das ist seit release so ab und zu kam ein Patch wo es ging nciht perfekt war aber es ging teils, jetzt ist es wieder im Ar***.

    Dann zu den "Talentbaum" Hab mal Survival bissle hoch geboostet bis zum 3. Punkt. ERstens die passive also pro Punkt besser das Essen zu verwerten, funktioniert 0. verbrauche immernoch so viel als wenn ich es garnicht erst skille. Dann der 2. Punkt mehr Rohstoffe weniger raufhauen. Funktioniert teils. Lächerliche dinge wie Eisen, Holz, Stein einfach zu farmen. Aber Rinde, Äste bleiben obwohl es auch dazu gehört und verschwert teils das farmen insbesondere von Rinde. Dann Punbkt 3. Mehr Roshtoffe von tieren und auch weniger raufhauen. Da ein TIer meist nur 2 hits mit Häutungsmesser oder Fleischermesser brauch schonmal irgendwie nutzlos. Dann bekommt man sogar genau so viel wie vorher sprich bei einem Rino(Dschungel) Wo ich 2 mal raufhauen kann, aber diesma nur einmal bekomme ich gerade mal die Hälfte. Bei den Gorillas besonders schlimm.


    Ansonsten noch so kleine DInge eventuell, aber imemrnoch macht gerade mal das bauen bisschen spaß und sobald man in Kämpfen verwickelt ist, ist es richtig dumm und versaut das ganze Game irgendwie. Ich versetze mich gerne in meinen Char, bzw, spiele es gerade wegend er Immersion, aber wenn Gegner anfangen sich zu teleportieren oder ich steck in dem Gegner, dann sry das ist einfach keine Qualität.


    COnan ist un schon über nen Jahr alt solangsam muss doch mal was gefixed werden. Und nicht nur teilweise mit neuen/alten Bugs. Das ist doch nicht mehr lustig ich kenn wirklich kein schlimmeres game als COnan exiles, wo man sich auf neuen Patch freut und gleichzeitig angst haben muss, dass der Patch wieder alles versaut.


    Ich weiß Funcom ist recht klein, dann sollen se aber keine so Großen Projekte machen. COnan ist ne geniale IDee und an sich auch ein geniales Spiel. Nur wird es irgendwie nur verschanzt und kaum passiert wirklich etwas. Klar content kommt und so, aber echt COnten rausschmeißen und game bleibt kacke. Mit den DLc´s für 9,99€ Ok, aber wenn ich euch schon mehr Geld hineinschiebe, möchte ich auch Qualität, denn immerhin unterstützt man euch dafür und ich möchte es auch gerne weiter spielen.


    So fertig. :D