Spieler und Gebäude/Items von meinem Server löschen

• Heya!

Ich ziehe derzeit meinen Server neu auf, dafür wurde er mit einem Passwort geschlossen, bevor ich Mods etc drauf gepackt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Spielergebäude, ihre Items etc nicht über das PIPPI Adminfenster löschen kann,

weil die Spieler nie nach der Mod eingeloggt sind. Gibt es andere Wege, den Server und die Map zu "säubern", ohne dass ich alles komplett auf Null setzen muss? Unsere Gebäude möchten wir ja noch behalten.

Vielen Dank im Vorraus! :D

• Hier auch noch ein tip wenn du Gebäude nicht immer suchen möchtest. Geht zwar mit der Pippi Mod sehr gut aber auch nur wenn die Spieler sich einen Clan erstellt haben.

MaxBuildingDecayTime=2592000 (Hier verfallen Gebäude nach 30 Tagen)

MaxDecayTimeToAutoDemolish=86400 ( Nach diesen 30 Tagen werden die Gebäude Automatisch Demoliert also 24h später)

DecayBonusTimeRate=900.000000 (Hier bekommt dein Clan 15 Minuten gut geschrieben pro 1.Minute Spielzeit. Auf den Verfall)

BuildingDecayTimeMultiplier=10.000000 (Hier wird der Verfall extrem Verlangsamt 10 bedeutet sehr Langsam 0.50 sehr schnell)

So sind die Settings grad auf meinen Server.

CPU: Intel i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK (X) 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht :P