EU BLOOD AND BONES PVP 2X all Community Fresh Server 18.11.2019

• Seid Gegrüßt freunde der wüsste Ich und meine freunde wir sind eine kleine grp von 3 man die einen großen PVP community server auf die beine stellen wollen . warum fragt ihr ? weil dieses spielen so viel zu bieten hat und es kaum ordentliche server gibt .

Einer von uns 3 ist der Haupt Admin ( Ja ihr dürft auch uns angreifen das ist eine offene PVP welt Wir nutzen keine admin Kräft außer irgendwas verbugt doll sonst spielen wir wie ihr )

Server IP: 31.214.236.115:27015 Ohne PW

Die nahmen der Server inhaber Ingame : Kira meine wenigkeit mein name ist christoph

Thorvald - Kevin

Sina - Justin

Der Thorvald streamt auch immer wen wir online sind gibt es fragen die ihr habt schaut bei ihn mal vorbei KolossalerKevin.TV einfach bei Twitch suchen

Die Ziele des Servers: das ziel ist eine große anzahl an spieler ranzukriegen für eine große PVP Erlebness

- Für Faire Raid kämpfe

- Offene pvp events so wie ( Arena kämpfen ) und belohnungen

- Raid zeiten sind auch angepasst für arbeits zocker in der woche von 17:00 bis 20:00 Uhr

- Am wochenende 18:00 Bis 22:00 ( Uhr zeit ist noch aushandel bar )

- Clan Größe 5-6

- Handel unter anderen clans ZBS Mit Seltenen Material

-Weiter Ziele Folgen könnt gerne ideen geben ;)

Regeln Des Servers: - Materialien Erze Stern metal Höhlen für seide oder sonstiges darf NICHT zugebaut werden oder Eingebaut werden!!!

- Die Wege zu anderen gebieten oder kleine Wege oder Pässen darf nicht zugebaut werden !!

- Eigene basen nicht auf Wege bauen nur abseits der wege !!

- Kein Bug Using oder Glichts nutzen gibt Kick oder BANN !!!!!!

- Kein Gecampe vor der Base und kein Gecampe bei Materialien !

- Kein Rassimus und Kein Toxic Verhalten

- Wen ihr eine base baut und später umzieht dann ist es Pflicht sein altes abzubauen NICHTS wird einfach stehen gelassen PFLICHT!!!!

Zum Abschluss: haben wir euer Interesse geweckt habt und teil einer aufbauenden pvp server community seien wollt dann seid Herzlich willkommen

und ich hoffe das ich weiter hin nichts vergessen habe :) wir sehen uns ihr verdammten