[GER] Land der Seltenen-Exemplare <AoC/EEWA> (2*XP/2*H)

• Willkommen bei,

[GER] Land der SeltenenExemplare <AoC/EEWA> (2*XP/2*H)

Mods:
    300 Level

Better Thralls

Age of Calamitous
    Fashionist v 3.0.2
    Hosav's UI Modification

Sorcery and Superclasses

Glass Constraction and more

Stacksize Plus v1.7.1
    Pippi - User & Server Management
    Less Building Placement Restrictions

Endgame Extended Weapon Arsenal (EEWA)

Unlock Plus (with Pickup) v1.4.0 (1.0 compatible)

Disable Avatars:.(JA)
    Gebäudeschaden:..(AUS)

Stamina Cost: 0,80
    Player Active Thirst:.......(0.80)
    Player Active Hunger:.......(0.40)

Drop Backpack on Death:...(Nein)
    Drop Equipment on Death:....(Nein)
    Everybody can loot corpse:.....(Nein)
    Drop Shortcut Bar Items on Death:..(Nein)
    Logged out characters remain in world:.(Nein)

Clangröße=10
    SandStorm=Zz Off (Bugy)
    Purge ab 2 Player Online (Stufe 4)

Server neustart:

Alle 24h gegen 06:00 Uhr

Zu den Bildern:

Marktplatz:

( Verkauf/Ankauf von Zutaten, Legendäre Waffen, Legendäre Rüstung, Tränke Händler, Farben-Händler, Trophäen-Händler, Pfeil-Händlerin, Loyality Token Händler und Verkäuerin, Gärtnerin,)

Clan-Martplatz:

(Hier können Clans bis zu Zwei Ihre Thespians aufstellen und haben somit die Möglichkeit Ihr eigenes Auktionshaus aufzustellen)

PvP Arena:

(Wer sich gern aufs Maul hauen will kann das gerne mit seinen Kumpels in der PvP Arena machen)

Turnier Arena:

(Wer gerrn im Beritten-Kampf antreten möchte kann das in der Turnier Arena tun. Anschliessend gehts in die Tarverne bei köstlichen Speisen (Speisekarte fragt an der Theke nach.)

Darkroom:

(Boss Event mit eigen erstellten Boss mit ~200.000 Lebenspunkte und Ordenlich Schaden der Eintritt kostet 1. Gold und ist ab Level 200 Empfohlen) =Legendären Loot=

Portal Center:

(Hier könnt Ihr euch für 0.50 Bronze in alle Himmelsrichtungen Porten (Norden, Osten, Süden, Westen)

Thespian Sarah:

(Sarah die Reiseführerin bring euch an bestimmte Orte wie - Darkroom, PvP Arena, Turnier Arena, AoC Fraktionen, Piraten-Bucht

Neue Spieler:

(Ihr findet an allen 6. Spawnpunkten einen freundlichen Thespian namens *Jeff* der gibt euch gleich ein Startpaket für eure Reise)

Server IP Adresse:

185.248.141.150:7777

Public Teamspeak3

conan.myts3host.de

Discord:

https://discord.gg/pwWQyUB

Twitch:

SelteneExemplare_Tv

Hostsystem:
    I7-6700K
    480.GB SDD
    DDOS Schutz
    32.GB DDR4 RAM
    10.Gibt/s Anbindung zum Switch

Greetings

www.selteneexemplare.tv

• Frohe Weihnachten an

Gamerzhost 8o

• So wir suchen wieder Spieler und gemütliche Leute. Der Server wird nur noch mit 2*XP und 2*Harvest laufen damit die leute mehr zu tun haben.

Die Serverregeln findet Ihr unter /rules im Chat. Der Server läuft mit 50 Slots auf einem Dedicated Server.

Neuer Servername.

Viele Spass im Land der Seltenen-Exemplare

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

• Morgen!

also die letzten Tage waren es an die 6 Leute. Gestern sind 2 neue dazu gekommen. Schaut so aus als das es grad wieder steigt.

Schau halt mal rum. Bin auch grad fleissig ein Video zu erstellen. Muss mich aber in Movavi Video Plus 2020 noch rein fuchsen.

Liebe Grüsse

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

• Hatte mir den Server gestern/vorgestern mal angesehn und musste festellen, das doch ein paar mehr Basen/Gebäude ohne Besitzer da stehen. Wird nicht häufig aufgeräumt?

Leider blockiert so etwas natürlich auch Orte, an denen man gerne gebaut hätte.

• Hatte mir den Server gestern/vorgestern mal angesehn und musste festellen, das doch ein paar mehr Basen/Gebäude ohne Besitzer da stehen. Wird nicht häufig aufgeräumt?

Leider blockiert so etwas natürlich auch Orte, an denen man gerne gebaut hätte.

Das stimmt so nicht ganz. Denn wenn man die Regeln gelesen hat werden Gebäude von mir persönlich nach 30 Tagen entfernt.

Und wenn der Guild Master länger als 30 Tage nicht On ist werden Sachen ohne wenn und aber entfernt.

Sag mir mal bescheid wo Du gern bauen würdest und wo die Gebäude stehen dann schau ich mir das an. Dann sag ich Dir auch genau wann der Clan Chef das letzte mal da war.

(Pippi Mod machts möglich)

Denn Server und Datenbank Pflege steht an 1. stelle bei mir.

Liebe Grüsse

Ps: Du wärst doch sicher auch froh wenn Du 2 oder 3 Wochen im Urlaub bist und wenn wieder kommst hast immer noch dein ganzen Wahnsinn.
    Oder jetzige Situation mal 2-3 Wochen in Quarantäne.

• Ps: Du wärst doch sicher auch froh wenn Du 2 oder 3 Wochen im Urlaub bist und wenn wieder kommst hast immer noch dein ganzen Wahnsinn.
    Oder jetzige Situation mal 2-3 Wochen in Quarantäne.

Klar. Ist auch kein Problem für mich. Allerdings bei "ohne Besitzer" zb am Berg zwischen Wüste und dem grünen Norden. Südlich des See´s.

Ohne Besitzer bedeutet doch das der Char gelöscht wurde? Vllt wurde das auch übesehen, kein Problem =)

• Grüsse!

Wann bist den Online dann schau wir uns das mal an. Bin auch froh wenn ich Serverleichen runter hab.

Liebe Grüsse

• Vermutlich gar nicht, da so ziemlich alles was mir an Plätzen gefallen hätte zugebaut bzw besetzt gewesen ist =)

Das oben war nur ein Bsp welches mir aufgefallen ist. Aber finde ich gut, wenn du das regelmäßig kontrollierst.

Ich war "früher" schon mal auf dem Server und meine mich zu errinnern, das manche Spots noch genauso halbfertig aussehen wie damals - das ist alles =)

Kann mich natürlich auch täuschen

• Wie gesagt können gern mal durch schauen. Das Angebote steht.

Das problem ist ich hab das Verfall-System deaktiviert. Wenn Leute ihren Charakter löschen hab ich keine Möglichkeit mehr zu sehen wo alte Gebäude rum stehen.

Ich müsste es mal wieder auf 14 Tage stellen das alte Gebäude automatisch Zerstört werden. Da war aber wieder das Problem das auch mal bei uns was wir gebaut haben (Portal Center, Marktplatz, Clan Markplatz, Sarah die Reiseführerin uvm) einfach verschwunden sind obwohl wir jeden 2 Tag Online waren.

Das ist so mühselig alles wieder und wieder neu hinzustellen wie es war. Plus die ganzen Scripts von den Thespians.

Liebe Grüsse

• du hast in pippi die möglickeit gebeude des ganzen clans zu löschen besizerloss kann auch sein wenn jemand gebaut hat und in einen anderen clan wechselt verliert das gebäude automatisch den besitzer!!!!!!

wenn er der einzige in seinem clan ist !!!!!!! wenn es dein server ist kanst du denn gebeude verfall einstellen dann verschwinden diese herrenlose gebäude von selber mit der zeit ( zerfall )

eine Pase bracht hat auch pflege hin und wider von jedem clan ;)

sory für rechtschreibung

JSP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JSP1 ()

• Sehr Nett!

Aber ich mach das ja nicht erst seit gestern. Wenn jemand sein Char selber löscht hast mit Pippi und Headmap auch keine Möglichkeit mehr.

Da bleibt nur das Verfall-System und das ist Deaktiviert.

Na jetzt verstanden?

• wie schaut es mit der säuberung aus nimmt die sowas nicht auch mit?

Auf Stufe 6 bestimmt aber nicht auf 4 ;-)