Nicht brauchbare Rüstungen und Waffen

• Ich habe jetzt schon einige,wenn nicht viele andere NPC`s gekillt und Dinge wie Waffen und Rüstungen von ihnen erbeutet.

Kann man diese für irgendwas verwenden oder an einer Werkbank verwerten um daraus Resourcen zu gewinnen.

Oder wirft man das Zeugs einfach nur weg ?Ich kenne das aus anderen Spielen das man sowas verwerten kann.

"Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

• Es gibt eine Demontagebank

Auszug:

Diese Werkbank ermöglicht das Zerlegen von Rüstungen, Waffen und Bauteilen in ihre Einzelkomponenten – mit gewissen Verlusten.

Lg

Para

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

.

• Ich habe zwar schon Rezepte gesehen wo man welche Materialien für gewisse Dinge braucht und so.

Aber so eine Bank war da noch nicht mit dabei gewesen.

Ab wann kann man die den Bauen bzw was muss man da erlent haben.

Und gibt es im Internet auf Deutsch ne aktuelle Liste wo die Mengenangaben stimmen.

Ich habe ien Liste gefunden die stimmt nicht mit dem wie man es im Spiel bauen kann,da die Mengen im Spiel geringer sind.

"Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,

• ScooDestroyer

Kann später mal nach schauen gib dann Feedback. Könnte jetzt sein das die durch ein DLC kam oder durch ne Mod

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

.

• Das auf youtube muss ich mir mal anschauen.Wenn mir das eine Hilfe ist dann schon mal Danke.