Relax PvE Server Sucht nette Mitspieler.

• Moin Zusammen,

auch wenn es immer weniger Conan Spieler gibt,wollte ich dennoch kurz unseren Server hier etwas Promoten.

Zu uns,sind eine 3er Truppe die gut Gelaunt ist und "Bock" auf Conan hat.Alle schon etwas älter Ü30,mit langer Erfahrung in Conan.

Die Stats sind etwas höher,ca. alles +3.

Für einige sicherlich "zu Langweilig",aber ist auch ein RELAX-Server wo mehr das Zusammenspiel eine Rolle spielen soll und neue Leute Kennenlernen mit den selben Ambitionen.

Es ist meist immer einer Online und kann Euch bei Bedarf helfen,wobei auch immer.

Wer Interesse hat,einfach unter "Server Suche": YEAR ONE - GERMANY - PvE

Einzige Voraussetzungen:

- ü18

- gute Kinderstube

Have a nice Day :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von RSGAMING ()

• Auch die Info hier,wir haben mit GPortal momentan einige Unstimmigkeiten,Server wir ON angezeigt ist es aber gar nicht,oder es wird vorzeitig versucht unberechtigt zu verlängern und und.

Deswegen an Leute die gern zusammen Spielen,wie oben angegeben,alternativ der Offi.Server PVE 3019,dort sind wir Momentan öfters anzufinden.

Sorry für alle die wie Wir uns mehr erhofft haben,aber anscheint sind Private Server nur noch 3te Wahl und der Support ist grausam,meine Erfahrung.

Allen einen schönen Tag

• Hi RS

Naja es hat schon mal viel schlechter ausgeschaut. Aber Private Server voll zu bekommen ist immer Hard.

https://steamcharts.com/app/440900

Server mieten geht ganz einfach aber Stammspieler zu finden eher schwer. Zieh dir doch dein Saved ordner und wechsel den Anbieter wenn Du Unglücklich bist.

Liebe Grüsse

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

• Es liegt nicht daran Spieler auf den Server zu bekommen,im Gegenteil.

Leute wollen ja mit "Uns" spielen und unseren Server nutzen,aber wie Angesprochen haben wir Probleme mit GPortal und ihren "Machenschaften".

Ich hatte Conan damals auf der Xbox bei Nitrado und alles war gut,jetzt auf der PS4,was NUR GPortal als Private Server anbietet,sind vom ersten Tag an Probleme gewesen.Vll. haben wir einfach nur Pech gehabt,oder oder,Wir arbeiten daran das ganze wieder in vernünftigen Bahnen mit denen zu Klären und sehen dann weiter.

• Hey!

Ach Ihr seit auf der PS4 unterwegs. Sorry ich kann das hier (Meistens schreib ich übers Handy) immer schlecht sehen.

Frag einfach lieb bei Goas oder Recki nach vllt schieben Sie euch mit euren daten auf ein neues Hostsystem.

Liebe Grüsse

Michi

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

• Hey!

Ach Ihr seit auf der PS4 unterwegs. Sorry ich kann das hier (Meistens schreib ich übers Handy) immer schlecht sehen.

Frag einfach lieb bei Goas oder Recki nach vllt schieben Sie euch mit euren daten auf ein neues Hostsystem.

Liebe Grüsse

Michi

Wir wurden wohl schon auf einen Neuen Host-Server verfrachtet und genau da geht das Problem weiter.Wieder,auf dem PC im Admin-Bereich wird mir der Server Online angezeigt und wenn ich auf der PS4 schaue ist er Offline,muss dann erstmal den Server Manuel Neu starten.

Es ist deswegen ein Gefühl von Hilflosigkeit und Einstellung,der Private Server ist nur 3te Wahl und bedarf nicht den Support eines Funcom Servers,so fühlt es sich an,Sorry.