No Admin Server !

• Grüß euch ✌

Ich lese hier täglich wie verzweifelt ein server gesucht wird der :
    Mind x5 boost Doppel xp Inventar verlust Kein offline raide Fair play Keine admin ausnutzung usw usw.....

Hab mir da auch die lezten wochen den einen oder anderen server angesehen und wie auch nicht anders erwartet cheatet jeder was das zeug hält königreiche hier Start bonus dort ( pferd,begleiter,rüstung waffe werkzeug etc) is ja fast schwer sich so was aufzubauen 🙄😒

Das mit die events is ja ganz witzig aber was sagt uns das 🤔🤔

Auch das stellt man nur auf die beine mit cheaten und da kann mir keiner erklären wen mitten im game mal z.b 50 gehärteter stahl gebraucht wird das jemand dem der server gehört oder auch nur das pw kennt bestimmt nicht sammeln geht und das ist nicht sinn des spiels meiner meinung nach ( das gilt aber für alles dadurch man ja alles cheaten kann gibts da auch keien grenzen Npc rss gebäude tiere (sogar mächtig)
    Lange rede kurzer sinn
    Ich habe mir für 1 jahr einen server gemietet weil ich selbst drauf spiele ( wie oben schon erwähnt nutze ich die admin rechte ganz bestimmt nicht weil es mir das spiel kaputt macht !!!!)

Ich suche inzwischen keine spieler mehr da wir 10 leute sind von 40 Und wir das PVP hinten anstellen und nur dungens usw machen ( is aber ein PVP server wer bock auf gemezel hat MACHT UNS GERNE PLATT !!!
    Ich whipe den server auch sehr gerne is kein problem für uns da wir soweit eh durch sind mit allem 😬

Eck daten nochmal falls was unklar is 😂😂😂

Doppel xp

X5 Boost (Rss)

Kein offline raide ( keine fixen zeiten das is ein Schwachsinn..bist du on rechne damit das man dich angreifen kann )

40 slots
    Fair play
    Kein discord kein server Passwort
    Server Name :
    German PVP No Offline Raide X5 Boost
    Bei fragen einfach PN oder Psn: KingNos2504

Lg

• Mahlzeit,

finde s gut "Aktive" Spieler zu sehen,aber wozu schreibst du alle paar Tage eine Neue Anzeige ?

Suche selber für unseren Server Spieler,aber glaub mir,hier das Forum zukleistern bringt nix.

Weiterhin gutes Gelingen.

• Das sehe ich wie RSGAMING

Es werden nicht mehr Spieler nur weil man jedem Thread zu spammt mit seiner Werbung. Persönlich schreckt mich sowas eher ab und schaut eher nach nen Amutszeugnis aus.

Ehrlich davon wirds nicht besser.

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

.