Server Neustart Warnung für Ingame Spieler schreiben.

• Moin zusammen,

Ich habe mit einigen Kollegen einen Server übernommen. wenn wir diesen Server Neustarten müssen würden wir gerne eine Ingame Nachricht schreiben wollen, die aufblinkt.

- Server Neustart in 10 min!

- Server Neustart in 5 min!

- Server Neustart in 1 min!

Es handelt sich um einen Gportel Server für die PS4.

Ich habe das setting in den Server einstellung gefunden weiß aber nicht wie ich dieses Akivieren kann.

vielen dank im vorraus für eure beiträge.

Mfg

Basarak

• Hey!

Warum schreibst kein Support Ticket an GP und fragst da mal nach. Immer hin verdienen die mit euch ja auch Geld.

Feedback bitte gerne hier lassen. Für andre PS4 ler

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

• Habe es schon selber raus bekommen als ich den Server Herunter gefahren habe und mich durch die einstellung gewühlt habe.

Also eine direkte Nachricht an alle Ingame spieler kann man nicht schreiben. Allerdings kann man eine Automatische nachricht schreiben, die allerdings nur kommt wenn der Server gestoppt wird. Dort kann man dann in verschiedenen abständen die Nachrichten einstellen ( 10 min , 5 min, usw usw) vor der Server abschaltung.

um z.b. events oder ähnlich anzukündigen gibt es leider nichts.

Zählt natürlich für PS4 Gamer.