[Ger/Eng] Donnerkuppel NoGods NoOffraid Wipe/Neustart 23.10

• Die Donnerkuppel wiped am 23.10 und sucht dafür weitere Mitspieler zu unserer bestehenden
    Community die faires, gemeinsames PvP suchen.
    Wen das anspricht und das Regelwerk gefällt ist herzlich Willkommen auf unserem Server.

Discord: https://discord.gg/PcX8VkR oder ts3 195.4.16.212:10086 bereit.

Bisher haben wir folgendes Regelwerk und Verhalten angewendet.

-Pippi-Mod
    -bis zu 40 Slot Server
    -sowie einem fast durchgängigem Admin-support

Bisherifges Regelwerk (für Siptah sind anpassungen möglich):(Ziel ist hier durch Regeln ein so Faires PvP wie möglich zu schaffen)

1.
    Der Admin!!! Clan steht außer Konkurrenz und darf nicht angegriffen

2.
    Spieler, ab 10 Stufen unter dem eigenen, sind im open pvp zu Schützen und dürfen
    zwar getötet , aber dann nicht bestohlen werden. Der Loot wird liegen gelassen.

3.

Kein PvP im Händlerdorf.

4.
    Keine Bündnisse zwischen Clans. Handel ist vom Admin abzusegnen.

5.
    Bugusing/Undermesh ist generell verboten (z.b.Fahrstuhlcampen).

6.
    Jeder Spieler hat zu jeder Zeit in einem Clan zu sein. Auch Solo-Spieler!
    Nachträglich zusammenlegen ist kein Problem, aber sofort bei
    Serverbetreten einen Clan Gründen.

Base-Regeln:

1.
    Keine Gebiete durch zufällig platzierte Strukturen beanspruchen.

2.
    Max. 3 Basen ink. Räder pro Clan. Diese dürfen Max. 3 Tresore haben.

3.
    Keine Story relevanten Dinge/Rezepte/Weltbosse/Obelisken zubauen.

4. Clan Max 4.

Raid - Regeln:

1.
    Keine Offline Raids (öffnen von Basen).Offline gehen rettet aber nicht vor dem Raid.

2.
    Max. ein Angreifer mehr wie Verteidiger. Weitere Member bleiben
    zuhause! Hier Spielen LvL keine Rolle.

3.
    Sprengvasen ausschließlich gegen Türen erlaubt. Andere Spieler.
    Thralls, oder Tür-loses Mauerwerk, maximal SprengPfeile/kugeln

4.
    Kein Sinnloses Despawnen um Andere zu schwächen
    (z.b. Thralls aus dem Rad nehmen und wegwerfen)
    Nur Sachen von nutzen erbeuten.

(Ziel ist hier durch Regeln ein so Faires PvP wie möglich zu schaffen)

Einstellungen werden sein:

Harvest 2.2
    ExP 2.0
    Npc Respawn 1.2
    fertigung 0.8

Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()

• Aufgrund von ein paar Schwierigkeiten mit dem Update (Sever zerschossen) kam es am Starttag zu längeren Offlinezeiten des Servers. Daher ist es noch recht leer und die Möglichkeiten noch reichhaltig.
    Würden uns freuen wenn das noch etwas an leben dazugewinnt. Besonders leute die gern Bauen , aber auch ein faires und gesittetes PvP gelegentlich wollen, wird das Regelwerk zusagen.

• Mal ne frage wo hostet du den Server?

Liebe Grüsse

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl

• Hi Dahoo,

wir waren gestern abend auf deinem Server, ich wollte heute gerne weiter spielen allerdings wird mir dein Server als Oflline Angezeigt. Gibs da irgendwelche Probleme?

LG

• Deswegen hab ich grad nach gefragt. Für mich schaut es so aus als ob er das von Zuhause aus macht und keine Feste IP Adresse hat. Deswegen findet man auch alle 24h kein Server da es ne neue Dynamische IP gibt.

https://www.battlemetrics.com/…onnerkuppel%20&sort=score

Liebe Grüsse

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

• Ja genau , die IP aktualisiere ich jede nacht im discord , die ist immer aktuell

Dann überlege Dir doch mal das fürn Anfang nen 10 Slot Server mietest. Da so deine Spieler immer den Server suchen müssen. Auch die Favoritenliste bringt nicht da der Server auch immer verschwindet.

Gut es gibt Direkt Verbinden aber ständig die neue IP Adresse zu ändern ist halt auch so ne sache.

Liegt an dir. Wenn deine Gäste damit glücklich sind ok. Dann hab ich nichts gesagt.

ghwhite2.png

• Das geht nicht so einfach einzustellen, das ist Anbietersache. ich denke es bedarf wenig aufwand sich ca. 10 Sek. im Discord ne IP nach dem Dailyresett abzulesen und dank copy and paste muss man diese nicht mal schreiben. An der Möglichkeit einer statischen IP bin ich natürlich interessiert, kommt evtl auch noch in Zukunft. aber so ist der Server bis auf weiteres außer Strom komplett kostenfrei für alle. Auch was schönes wenn ihr mich fragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dahoo ()