[GER]Amarok- Feierabendgame

• Causual PVE Server mit Events auf PVP Elementen und auf RP Basis

Für die, die nach dem Buckeln noch etwas Lust aufs zocken haben

[GER]Amarok-Feierabendgames

IP: 136.243.46.143:9988

Die Lande Amaroks werden von einem Fluch heimgesucht. Jahre, nachdem die Gilde die Clane endlich einigen konnte, betrat ein neuer Feind das Schlachtfeld. Mit seinen untoten Schergen und Unholden plündert er das Land. Die Clane haben sich vereint und treten dem Feind in verschiedenen Events und Schlachten entgegen. Ein Handelssystem wurde generiert und verschiedene Berufe, die von einander abhängig sind, geschaffen.

Forme deinen Charakter, schreibe deine Geschichte und mach mit, wenn du Lust hast.

Mods:

Pippi

Savage Steel

SVS I

AOC

DMT

Emberlight

Pickup

Unlock

Better Thralls

und noch ein paar mehr.

Video dient zur Serverwerbung oder schlicht zur Belustigung.

Regelwerk, Mods und Infoaustausch über Discord

Walsers Discord

https://discord.gg/HA2xMGb

Der Sturm auf HellsClum hat begonnen….

Da oben links ist übrigens Thrintus. Ich mag Ihn...Er ist blau.

Lasst es euch gut gehen. Viel Spaß und liebe Grüße

Walser

Incoming Event - Der wahrgewordene Mythos

• Schöne Vorstellung und im richtigen Thread ein Traum.

Euch alles gute! 🍀

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl

• cool hast auch ein bade haus gggg ! gericht hammer of justice such dir den mal raus :S ThrallSideKick geht das gut ???? schon lange am überlegen ?

JSP1 Windows 10 Pro Professional AMD FX 6100 6 kern CPU Typ 6 x 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST 1T DM005 HD502HJ ATA Device

• Danke Para und JSP1 :)

Nein, ich hab kein Badehaus xD ^^ wir sind ein simpler bodenständiger Server :P nicht so Luxuriös wie deiner ;) Gericht hammer of justice, wo? im Workshop?

Der ThrallSideKick macht keine Probleme, den Petworks hab ich rausgehauen, weil der buckt, alle anderen Mods funktionieren sehr gut.

• Danke Para und JSP1 :)

Nein, ich hab kein Badehaus xD ^^ wir sind ein simpler bodenständiger Server :P nicht so Luxuriös wie deiner ;) Gericht hammer of justice, wo? im Workshop?

Der ThrallSideKick macht keine Probleme, den Petworks hab ich rausgehauen, weil der buckt, alle anderen Mods funktionieren sehr gut.

und Regelverstöße werden auf dem Gerichtsplatz entschieden. das währe das passente equipment dazu das meinte ich ;) a im spiel selber zu finden hast sicher auch pippi oder !? einfach eingeben

JSP1 Windows 10 Pro Professional AMD FX 6100 6 kern CPU Typ 6 x 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST 1T DM005 HD502HJ ATA Device

• Ja, der Pippimod ist tatsächlich der Beste, leider haben Sie einige Optionen dieser Mod wieder entfernt. Schad drum. Aber Sie ist nach wie vor ein ultimatives Hilfsmittel =)

das schau ich mir heute Abend gleich mal an xD

Hatte sogar Zuwachs auf dem Server =)

• Ohne Pippi Mod!

Würde ich kein Server mehr machen wollen.

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl