[GER]Feierabendgame/Normal+Mods ----------(AoC/NoWipe)

• Hey liebe Community,

wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust und Laune haben unseren kleinen Causual PVE Server mitzugestalten. PVP gestalten wir über Kriegserklärungen und setzbaren Kampfstandarten. Discord ist vorhanden. Regelwerk ist ersichtlich auf Discord. Wir sind eine gemütliche Feierabendgame-truppe die so gerne manchen Abend ausklingen lässt (Freundliche und hilfsbereite Truppe, die sich aber gerne kloppen möchte^^) Ungereimtheiten und Regelverstöße werden auf dem Gerichtsplatz entschieden. Streitigkeiten sind nicht erwünscht, das wird simpel und einfach spielerisch gelöst. Neuankömmlinge können sich in aller Ruhe aufbauen.

Willkommensposten (StarterKit) mit möglichem Handel gibt es in H3 (ist markiert) und eine kleine Handelsstadt mit Marktgebäude, einer PVP Reiterarena und PVP - Kampfarena. Kreative Köpfe sind erwünscht (Hoffen auf hammer Bauten -)

Die Stadtbelagerungen sollen ja Spaß machen und es soll ein entspanntes Spielen sein. Wenn wer Lust hat, so meldet euch und macht euch selbst ein Bild. Liebe Grüße und allen einen schöne Zeit.

Mods:

- Pippi - User & Server Magement

- The Age of Calamitous

- Emberlight

- Improved Quality of Life

- BaseMatWorker

- BarkByProduct

- WARRIOR

- Savage Steel

- Northern Timber

- Beter Thralls

- Fashionist

- Glass Constructions and more

- Shadows of Skelos

- Exiles Extreme

- ThrallRadius

- Stacksize Plus

- Unlock Plus (with Pickup)

- Less Building Placement Restriction

Serverstats sind auf normal eingestellt bis auf:

- HarvestAmountMultiplier: 3x

- Thrallconvertierung: 0.50000

- NoGods

Kleines Starterkit in einer Willkommenshandelsstadt

Discord: Walser's server

https://discord.gg/ucPnsd9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Walser ()

• Schöne Vorstellung und im richtigen Thread ein Traum.

Euch alles gute! 🍀

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

b_560_95_1.png

• cool hast auch ein bade haus gggg ! gericht hammer of justice such dir den mal raus :S ThrallSideKick geht das gut ???? schon lange am überlegen ?

JSP Admin von (AUT) Exiles x3 New World 18+ Windows 8.1 Pro Professional AMD FX 4170 CPU Typ 2x , 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST500DM005 HD502HJ ATA Device

• Danke Para und JSP1 :)

Nein, ich hab kein Badehaus xD ^^ wir sind ein simpler bodenständiger Server :P nicht so Luxuriös wie deiner ;) Gericht hammer of justice, wo? im Workshop?

Der ThrallSideKick macht keine Probleme, den Petworks hab ich rausgehauen, weil der buckt, alle anderen Mods funktionieren sehr gut.

• Danke Para und JSP1 :)

Nein, ich hab kein Badehaus xD ^^ wir sind ein simpler bodenständiger Server :P nicht so Luxuriös wie deiner ;) Gericht hammer of justice, wo? im Workshop?

Der ThrallSideKick macht keine Probleme, den Petworks hab ich rausgehauen, weil der buckt, alle anderen Mods funktionieren sehr gut.

und Regelverstöße werden auf dem Gerichtsplatz entschieden. das währe das passente equipment dazu das meinte ich ;) a im spiel selber zu finden hast sicher auch pippi oder !? einfach eingeben

JSP Admin von (AUT) Exiles x3 New World 18+ Windows 8.1 Pro Professional AMD FX 4170 CPU Typ 2x , 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST500DM005 HD502HJ ATA Device

• Ja, der Pippimod ist tatsächlich der Beste, leider haben Sie einige Optionen dieser Mod wieder entfernt. Schad drum. Aber Sie ist nach wie vor ein ultimatives Hilfsmittel =)

das schau ich mir heute Abend gleich mal an xD

Hatte sogar Zuwachs auf dem Server =)

• Ohne Pippi Mod!

Würde ich kein Server mehr machen wollen.

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

b_560_95_1.png