Spieler behnehmen sich voll dahneben . Brauchen dringend Hilfe!!!!

• Hallo Liebe Community ,

Ich uns mein Kollege haben seit paar Tagen angefangen das Spiel auf ein PVE Server zu spielen . Doch leider mussten wir schon feststellen das es grad ein bestimmten Spieler gibt der uns belästigt und uns den Spiel spaß nimmt in dem er Foundation benutzt damit wir nicht weiter bauen können sogar mit Schild und Text wo mit Englisch wie Verschwindet und so drauf steht wir wollten echt gern weiter spielen weil es uns eine riesen Freude macht aber sowas geht gar nicht Bitte helft uns wollen nicht schon nach harten grinden das Spiel aufgeben müssen wegen eines Spieler bitten um Support und eure Hilfe!!!!

Der Spieler der uns belästigt heißt: LOK

Wir spielen auf einen PS4 Server Name: Offical Server #3032 PvE - "nicht genannter Anbieter"

Erreichen kann man uns durch unsere Email:l_nleo@yahoo.de oder PSN : ANGELDARKBEAt

Ich hoffe auf schnellste Hilfe .

Hoffe das es aber keinem von euch jemals passiert und wünsche euch einen schönen Tag noch .

• daher es ein offizieler server ist ist dort sicher ein admin sag im das der wird sich darum kümmer oder direkt funcom ihr habt leider eine ps4 hätte guten Platz für

euch aber pc lg JSP

JSP Admin von (AUT) Exiles x3 New World 18+ Windows 8.1 Pro Professional AMD FX 4170 CPU Typ 2x , 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST500DM005 HD502HJ ATA Device

• Wie kann ich die admin erreichen das ist ja das Problem …

im globalen chat oder mail an funcom nomal ist immer 1 admin on auf den offiziellen

JSP Admin von (AUT) Exiles x3 New World 18+ Windows 8.1 Pro Professional AMD FX 4170 CPU Typ 2x , 4415 MHz Arbeitsspeicher 16 GB Monitor ACER 0560 70 Hz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Festplatte Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device ST500DM005 HD502HJ ATA Device

• Beitrag von JSP1 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • okay versuche ich mal danke :D hoffe es klappt

viel glück ;) frag mal andere spieler im chat ob sie mit der gleichen berson propleme haben gibt immer wieder so spinner leider

• Ehrlich!

Such dir nen Privat Server der zu euch passt und wo der Admin auch erreichbar ist. Auf Offi Server herscht einfach immer Chaos. Das kenn ich noch aus Battlefield 4 zeiten (Da ging nicht nach mal Kicken und Bannen)

Da hier selten was passiert. Admin gibts da eh keine. Da Offi Server in der Regel auch nicht Administriert werden.

CPU: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.
    ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht ;)

b_560_95_1.png

• Beitrag von Ylnir ()

Dieser Beitrag wurde von ParaExE aus folgendem Grund gelöscht: Serverwerbung. Falscher Thread ().
  • Hallo, hoffe ich darf hier mein Server für euch Vorstellen 😉

PS4 Server

Klasse: PVP-K Server

Name: Germania

es gibt ein umfangreiches Regelwerk an das sich Spieler halten müssen, bei mehrfachen oder schwerwiegender Verstoßen werden diese Verbannt 😊

Es gibt eine menge Events,

darunter;

Marktplatz

Turniere mit Gewinn

Donnerstags ist 10x farmtag.

Ein Discord ist ebenfalls enthalten, darin findet man alle infos zum Server sowie unterhaltung mit allen Spielern auf dem Server.

Admin(ich und ein stellvertreter) sind immer aktiv und ansprechpartner in sachen wie regelverstoße uvm.

ein Pve gebiet ist ebenfalls enthalten, für die spieler die keine lust oder noch nicht bereit für PVP sind 😊

Vll kommt ihr vorbei, dann wäre euer Problem mit solchen Spielern vorbei und ihr könnt gemütlich Spielen 😉😊