Online spielen nicht möglich ,jetzt auch am PC

  • Hi

    gestern kamm ein Conan update , seit dem kann ich nicht mehr in online partien. Immer mit der Fehlermeldung "Verbindung getrennt. du musst mit dem internet verbunden sein, um online spielen zu können."


    mfg

    Jig:/

  • Hi


    Ja Funcom Arbeit dran es stehen alle Server auf Offline, was ein fehler ist. Dazu gibts bei einigen das problem das ihre Charaktere nicht mehr da sind und Sie landen im Startscreen bei der Char Erstellung.

    Da hilft nur warten auf Funcom das die nen Fix raus hauen. Mann kann versuchen sich mit der IP und den Port verbinden aber das klappt auch nicht bei allen.


    Waiting Time


    Twitter Auszug:

    We are in the process of creating a build that will address several issues for PC including lost characters, duplicate servers in the server list, and crashing for Windows 7. We currently plan on releasing this tomorrow, the 18th. Thank you for your feedback and patience.

    CPU: Intel i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK (X) 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.

    ghwhite2.png

    == GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht :P

  • Hi ,

    danke für die letzte antwort von euch das hat mir echt mut gemacht auf die fixes zu warten , allerdings sind nun schon zwei weitere updates bzw fixes gekommen und genau das selbe problem besteht immer noch bei mir, mit der fehler meldung ,


    "Verbindung getrennt. du musst mit dem internet verbunden sein, um online spielen zu können."


    ist das bei euch auch so ? bzw. wird das noch bearbeitet ?


    mfg

    Jig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jig ()

  • Hi


    Also bei uns ist soweit wieder alles schick gibt zwar immer noch ab und zu paar probleme. Gestern waren wieder 14 Leute auf dem Server und soweit alles schick.

    CPU: Intel i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK (X) 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.

    ghwhite2.png

    == GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht :P

  • Hi,

    hab das problem leider immer noch , und kann nur ins onlinegame, wenn ich eingeladen werde über die ingame freundesliste.


    mfg

    Jig

    Glaub SinglePlayer geht noch nicht. coop game sollte aber laufen.

    CPU: Intel i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK (X) 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.

    ghwhite2.png

    == GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht :P

  • hey .

    ich rede doch aber die ganze zeit vom coop game, leider läuft es immer noch nicht. hab das game deinstalliert und neu installiert aber ist leider immer noch so wenn ich versuche nach servern zu suchen kommt "Verbindung getrennt. du musst mit dem internet verbunden sein, um online spielen zu können."


    naja , ich danke trotzdem für eure hilfe aber ich gebs auf.


    mfg

    Jig

  • Da hilft nur auf Funcom warten bis die nen Patch raus bringen das es wieder möglich ist Coop zu Zocken.


    Geduld

    CPU: Intel i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) AVX # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK (X) 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP:Grizzly Kyronaut.

    ghwhite2.png

    == GamerzHost Partner-Link == Falls ihr Performante Server sucht :P

  • Hallo, hab heute ein Update gezogen und bei mir besteht weiter hin das Problem. Immer die gleiche fehler meldung : Verbindung getrennt, du musst mit dem Internet Verbunden sein, um online spielen zu können.


    Es muss doch eine möglichkeit geben da meine Freunde können alle Online spielen


    Lg