Erfahrener Conan-Zocker.Sucht Leute/Server

• Moin Moin,

nach langen melde ich mich wieder mal hier im Forum,diesmal ohne eignen Server,sondern auf der Suche nach Leuten/Server.

Spiele seit Release von Conan und habe unendlich viel Std-. auf dem Buckel in dem Game,somit der Titel der "Erfahrung" ;)

Suche Leute die bevorzugt im PvE unterwegs sind und keine abgedrehten Sandsteinbauer im Sinn haben.

Momentan spiele ich auf dem Offi. Server PvE3019 und wenn jemand kein Server hat,ist er dort Willkommen.

Bin Ü30 und somit Bitte auch keine "Leute" die nicht in meine Sparte passen,also Wüsten-Rambo`s = Nein,Danke.

Aber auch Neulinge sind Willkommen die das Spiel noch nicht so kennen und ihnen sonst keiner hilft.

Alles im ganzen,erhoffe mir nicht zu viel,aber vll. hat er eine oder andere Interesse. (Headset vorhanden).

Kontakt hier per PN oder PSN.

PSN ID: RS_G4M1NG

Have a nice Day :saint:

• Hallo rsgaming

Ich habe einen PVE Server der dir villeicht gefallen kann EXP x5 und Farmen x5. Du wirst schnell auf lvl 60 kommen und wir sind eig nur am bauen dort.

Psn: akkul18

Server Name: Deutscher Server Leveln x5 und crafting x5

gruss akkul18

• Moin akkul18,

sorry für die späte Antwort.hat auch mal Privat paar Sachen zu klären.

Jetzt zu Dir/Euch,ist der Server noch aktiv und wie lange habt ihr ihn gemietet?

Hatte schon paar Private genutzt und nach 1 Monat war Schluss und die Bauten/Zeit im Eimer,deswegen meine Frage.

Lg