[UPDATE] ConanExile Zone Forum

• Hallo Community!

Der gute gluehwo und Ich haben das Forum etwas übersichtlicher gestalltet. Der News bereich ist komplett nach unten geruscht da eh keine Updates mehr gepostet werden.

Die Servervostellungs-Threads wurden jetzt auch sinnvoll umbenannt in

PC Servervorstellung

PS4 Servervorstellung

XBOX Servervorstellung

Der Thread

Vorstellungsthread Vorstellungsthread wurde auch umbenannt und zwar in Vorstellungsthread (Hier könnt Ihr euch selbst vorstellen. (Keine Server oder Clans!!) wer es immer noch nicht weis ich Lösche falsche Post's raus.

Was wir noch geändert haben ist das man jetzt keine 50. Punkte mehr braucht um in die jeweiligen Servervorstellungs Threads was zu Posten (Sollte es da aber zu sinnlosen SPAM kommen werden wir das Punktesystem wieder Aktivieren)

Die Shoutbox löscht sich nicht mehr alle 3. Tage sondern jetzt erst alle 14.Tage automatisch. Damit es hier mal nach mehr leben in der Burg aussieht :D

Hoffe es taugt euch und wünschen euch noch viel Spass im Forum

Lg

ParaExE

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl

• Schick ein Schöner Hausputz und das Wir PC Verrückten Endlich mal als erstes aufgelistet Sind und die Konsoleros erst an 2 und 3 Stelle kommen Gefällt mir eins Plus mit Sternchen8o:P

Über mich Spiele die ich so Zocke : SWTOR , Life is Feudal, The Witcher 3, Dragon Age , Skyrim,Mass Effect,World of Warships,Forest Village

Persönliche Informationen :Geburtstag11. Oktober Geschlecht Männlich Wohnort Nieder Sachsen Beruf Verrate ich nicht Hobbys :Zocken ,Fernsehen ,

Weitere Kontakt Möglichkeit : https://lifeisfeudal.de/index.…1873-Leliana-Nightingale/

• Hi

Das war auch vorher so ;-)

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

• Warum das denn, findet ihr keinen der die Zeit hat, oder kommen keine Updates mehr :D

lg

euer Sam| Patch Moderator aus ARK ;-)

Richtig die Zeit. Dazu steht jedes Update bei Steam bzw auch jeder Hotfix.

Warum also doppelte Arbeit machen die kein Mensch würdigt und immer als selbstverständlich gilt.

Dazu sind die die das Forum aufgezogen haben schon lang nicht mehr an Board. Da müsste man Gamerzhost mal freundlich danke sagen das das nicht vor 6-12 Monate zu gemacht wurde.

Strom, Traffic, Webspace Pflege, Hostsystem (Kostet ja alles nichts)

Shit hab ich vergessen wir sind nicht bei FB 😉

Denn wenn ein Produkt nichts kostet bist Du das Produkt!

Ps: Ich Arbeite hier für 20,-€ im Monat da wäre im Real Life nach 30 Minuten schon die Luft raus

Over and Out

Para :evil:

ghwhite2.png