Laufen trotz Überladung

• Ich weiß nicht ob ich der Einzige damit bin, aber seit dem Update kann ich überladen laufen.

Ist einerseits lustig weil ich Werkzeuge einladen ohne Ende und dann eine Riesenrunde um Steine, Eisen und Holz einzusammeln laufen kann, bevor ich wieder in die Basis gehe zum abladen.

Andererseits ist es auch langweilig so ohne Begrenzung, aber so lange es geht verleitet es doch es zu machen.

Habe bis jetzt nur rausgefunden, dass ich von der folgenden Rüstung (siehe Screenshot) mindestens 3 Teile anziehen muss damit es geht, bei weniger Rüstungsteilen diesen Typs kriecht er bei Überladung wie früher wie eine Schnecke.

Übrigens kann ich zwar überladen laufen, aber wenn ich aufs Pferd steige kann das Pferd nicht galoppieren...bin also schneller alleine und überladen ohne Pferd.

4/8x3,3 GHz Xeon, 16Gb DDR3 RAM, Asus 1070Ti, Win10 64

• Hi

Das liegt an deine Attribute falls du die bei Belastung geskilled hast. Da kann man iwann auch wenn überladen auch laufen ohne Bestrafung ;-)

CPU: i9- 9900KS@4.8(1.28Volt) # Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM: Corsair Dominator@3200 Mhz 32.Gb # Grafikkarte: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK 11.Gb # SSD: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro 11 # Bildschirm: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi # WLP:Grizzly Kyronaut.

ghwhite2.png

== GamerzHost Partner-Link ==

MMOGA - Partner Link: https://mmo.ga/W2Rl