[GER] KaMo Server II - PVE/RP/18+ - Arena mit PvP ist im Aufbau Vorstellung

• UPDATE - NEUE SERVER ONLINE:

Aktuelle NEUE Beschreibung hier:

RSV KaMo Server I, II, III & IV - Conan Exile PvE & Arena PVP

Hallo zusammen, hier möchten wir gerne unsere 4 Server vorstellen. Weiter erhoffen wir uns, dass Root Server Admins mit ähnlichen Mods evtl Interesse daran haben, sich mit unseren Servern via Server Transver zu verbinden, so könnten beide (oder mehr) den Vorteil geniessen 1. mehr anzubieten für die Spieler und 2. Die Admins hätten mehr davon, da mehr Spieler unterwegs sind und somit alle Server etwas mehr beleben! Bei Interesse würde ich mich über Nachfragen freuen!

Root Server Verbund aus 4 Servern als Cluster System, realisiert durch Amunet Server Transfer, mit 3 unterschiedlichen Karten für Conan Exiles, die eine einzige, zusammenhängende Welt ergeben. Reist zwischen den Servern hin und her ohne das Spiel dabei verlassen zu müssen. (weitere sind in Arbeit)

Erkundet die Welten, treibt Handel und baut euer Reich auf. Wir freuen uns auf neue Mitstreiter.

Discord: https://discord.gg/MWrS4Hcmaj

Aktuell installierte Mods auf allen Servern: (Ich finde das Übersichtlicher als alle hier zu listen - sollte dies gegen die Regeln verstossen bitte löschen oder mir bescheid geben, dass ich es lösche)

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2460842821

Serverdaten:
    [GER] KaMo Server I - Exiles - PVE/RP/18+
    (myLoc managed IT AG /aktuell 16 Slots)
    (Max Tick Rate - 50)

[GER] KaMo Server II - Savage Wilds - PVE/RP/18+
    (myLoc managed IT AG /aktuell 20 Slots)
    (Max Tick Rate - 50)

[GER] KaMo Server III - Arena - PVP/18+ und PVE dies entscheidet der Spieler vor Ort
    (Max Tick Rate - 65)

[GER] KaMo Server IV – Kalimdor 2 - PVP/18+
    (Max Tick Rate - 30)

Neustarts:
    Jeden Morgen um 04:00 Uhr. Dies wird im Channel #conan-new 20 Minuten vorher angekündigt.

Updates: Sobald ein Update kommt werden die Server nach 5 Minuten automatisch neu gestartet. Es werden zwei Nachrichten per MOTD gesendet, dies ist dem Hersteller Funcom geschuldet und kann leider nicht geändert werden.

Maps: Exiled Lands | Savage Wilds | Funcom Arena | Kalimdor V2

Wir freuen uns auf Euch!

• Eine Antwort zu mir selbst - sehr unschön, aber ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten, daher dieser Weg hier. Habe leider beim Vorstellen den ServerNamen, IP usw vergesesn. Ich hoffe, dass ich die Regeln grade korrekt gelesen habe und dies hier erlaubt ist. SOllte dem nicht so sein, bitte ich die Admins mir einen kurzen Hinweis zu geben um es umgehend zu ändern. Danke

TopConanServers Dynamic Banner