[GER] KaMo Server II - PVE/RP/18+ - Arena mit PvP ist im Aufbau Vorstellung

• Hallo zusammen,

der Serverumzug ist durch und wir sind nun auf einem neuen Root Server mit genügend Platz. Aktuell haben wir 20 Slots frei gegeben, dies können wir aber jederzeit erhöhen.

Eigentlich sollte dies ein Rollen- und Bauserver werden, aktuell ist es gemischt. Daher haben wir uns auch dazu entschlossen gewisse Bereich mit PvP frei zu geben, diese bauen wir grade auf, für Vorschläge sind wir hier natürlich offen, wenn es bestimmte "bevorzugte" Bereiche geben sollte.

Wir sind eine kleine gemischte Community mit derzeit 8 Stammspielern, freuen uns aber über jeden neuen Gefäührten. Die Richtung in die wir gehen ist ebenso querbeet - Rollenspieler, Erbauer, Erkunder, Mal sehen was kommt Player und Wo gehts zum nächsten Kampf und/oder Abenteuer.

Wir freuen uns, dass wir uns hier kurz vorstellen durften.

Euer Kakaomonster

• Eine Antwort zu mir selbst - sehr unschön, aber ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten, daher dieser Weg hier. Habe leider beim Vorstellen den ServerNamen, IP usw vergesesn. Ich hoffe, dass ich die Regeln grade korrekt gelesen habe und dies hier erlaubt ist. SOllte dem nicht so sein, bitte ich die Admins mir einen kurzen Hinweis zu geben um es umgehend zu ändern. Danke

TopConanServers Dynamic Banner