Eure Wünsche und Ideen zu Conan Exiles

• Was sehr gut wäre, wenn man einen ganzen Stack Flaschen auf einmal füllen könnte statt sich halb dämlich zu klicken

also ich gebe meine flaschen dem alchemisten ... der füllt mir die lol

ich würde mir wünschen das das spiel stabiler laufen würde (!!!)

• Ich würde mir nur wünschen, dass Conan endlich so funktioniert wie es sein soll.

Leider mit mehr Stunden die ich es spiele werde ich immer enttäuscht ich probiere mich immer wieder neu durch nach jedem Patch und immernoch funktionieren einige Dinge nicht, die bei einem Full release funbktionieren sollten. Schade! Early acces bis heute das ist kein Fulltitel.

• Automatischer Mod update mit Serverbenachrichtigung von 10 Minuten, 5 Minuten, 3 und dann 1 Minute. Anschließend Server restart.

CPU.: Intel i9- 9900KS@5.0(1.30Volt) AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8 # RAM.: Corsair Dominator@3200 Mhz@1.35V 32.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.

• Was ich interessant fände: die Möglichkeit nach einer Niederlage gegen einen NPC nicht getötet sondern versklavt zu werden. Ich könnte mir das so so vorstellen, dass dies eine Eigenheit von Zuchtmeistern ist, dass diese einen im Kampf bewusstlos schlagen und man dann seiner Ausrüstung beraubt im Lager des Clans aufwacht. Und dann muss man halt versuchen zu fliehen und seine Ausrüstung wiederzubekommen.

• Meine Wünsche : Sind

Magie ins Spiel Bringen : Heilung .Feuer und Eis . Flüche magie

Köcher für Pfeile und Wurfwaffen

Über mich Spiele die ich so Zocke : SWTOR , Life is Feudal, The Witcher 3, Dragon Age , Skyrim,Mass Effect,World of Warships,Forest Village

Persönliche Informationen :Geburtstag11. Oktober Geschlecht Männlich Wohnort Nieder Sachsen Beruf Verrate ich nicht Hobbys :Zocken ,Fernsehen ,

Weitere Kontakt Möglichkeit : https://lifeisfeudal.de/index.…1873-Leliana-Nightingale/

• ja wünsche Ideen jede Menge ! Aber daher ich mein eigner Admin bin erfülle ich mir und anderen Spielern meine Träume hab noch einen lehren Server der so ziemlich das meiste hier erwähnte abdeckt. Jede Menge Auswahl an Waffen Ausrüstung Kleidung

Baumaterialien Dekoration Ausrüstung viele selbst kreierte Handlungen Geschichten Dungens jede menge magi schlachte zahlreiche Gruppen Events usw es wird allso nicht langweilig

allso ein Bar wünschen wäre erfüllt wenn ihr es testen wollt einfach Nachricht Lg JSP

https://steamcommunity.com/profiles/76561198060067913/