Ein Sturm zieht auf...

  • ...und fegt über die Hafenstadt Seebrugge hinweg.


    Nach dem Angriff des Drachen nutzten Banditen und Mörder die Unruhen und machten sich marodierend über die Hafenstadt her.

    Die meisten von ihnen waren bekannt, sah man sie einst unter der Führung der Schmugglerin Celaine, sind sie nun nicht mehr zu halten.

    Stein um Stein wurde ein Belagerungsturm gebaut, Halsabschneider schlichen des Nachts durch Gassen, legten Brandsätze und Bogenschützen nahmen ahnungslose Reisende auf dem Weg in und aus der Stadt auf's Korn. Der ein oder andere wird es wohl bereuen nicht mit der Schmugglerin verhandelt zu haben, als dies noch möglich war.

    Diese Halunken werden jedenfalls kaum mit sich reden lassen und vermutlich nur dann, wenn Ihr Blutdurst gestillt ist.


    ooc:


    Ich habe jetzt etwas länger damit gewartet und wollte eigentlich zunächst kleinere Überfälle auf kleinere Clans/Spieler starten.

    Nur leider haben wir davon kaum noch welche.

    Ich möchte das es Konsequenzen hat das man Cel nicht dort gelassen hat wo sie war und somit gibt es jetzt Krieg.

    Wir machen PvP, also stellt Euch darauf ein zu kämpfen falls Ihr möchtet, das Eure Chars am Leben oder unverletzt bleiben, auch wenn es derzeit laggt.

    Es wird aber auch Zeit für Emotes geben, vor und nach dem Kampf, eine gezogene Klinge wird sofort den Kampf einleiten.


    Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, dann gebt mir vorher Bescheid oder behaltet das Schwert am Gurt.


    Viel Spaß. :)

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • Wir brechen das ab, offensichtlich gibt es persönliche Diskrepanzen zwischen mir und den Beteiligten von denen ich nicht einmal etwas gewusst habe.

    Danke, für die Mühen der Mods, die es ausbaden mussten und an die Leute von Seebrugge... Ihr hättet früher an uns heran treten können, bauscht nicht irgendetwas unnötig auf das vielleicht nur ein kleines Missverständnis war. (ich weiß immer noch nicht was das Problem ist)


    Ich kann nur betonen, eine Kriegserklärung hat hier nur aus IC Sicht stattgefunden und sollte für ein wenig mehr Action sorgen, in erster Linie für uns, aber auch für Euch.

    Und zur Belagerung, die Geschichten gibt es, wo steht das die Schmuggler auf langer Sicht gesehen Amok laufen werden und der Zeitpunkt war meines Erachtens gut gewählt, aus IC Sicht für einen solchen Menschenschlag.


    Schade...

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!