Rad der Schmerzen

  • Guten Tag ihr lieben,


    ich habe eine kleine Frage. Kann das sein das die Zeit für das Rad der Schmerzen verringert wurde? Ich brauche im Single Player für einen Zimmermann Stufe 1 zwei Tage (nicht in game Tage)

    Unter Serversettings.ini kann man das erhöhen jedoch scheint es nicht für den Koop zu greifen. Das Craften jedoch geht schneller, aber nicht die Leibeigenen.

    Kann mir dies bezüglich weiter helfen?



    Vielen Dank


    LG

  • hai,


    mir ist so ein verhalten bei den thralls auch schon aufgefallen. ich dachte aber das es bei meinem testserver durch das modhopping eh alles etwas zuerschossen hat. bei dem game kannst du als hoster oder admin eines dedis die thrall -fähigkeit von standard 1 auf 10 setzen. der effekt soll aber nicht instant übernommen werden. also nur nach einstellung auf 10 reinstecken. allerdings habe ich auch taskmaster lvl 4 drin und tame smelter lvl4 in 2,5 tagen rl zeit! also ich glaube das ist auch nicht richtig balanced.


    davon abgesehen wird sich das gameplay ab august eh ändern, denken wir nur an das klettern. und ergänzend gab es ja noch den hinweis der programmierer bei dem combat video, dass die gegener (npc) komplett gebuffed werden sollen. sollten die npcs tatsächlich hardcore werden könnten wir ja den playerdamage anpassen.

  • Hy,


    naja ich bin aber der Meinung das es vorher vorm Patch schneller ging. Mir ist das jetzt erst nach dem Patch aufgefallen. Und für die zb die neu anfangen ist das doof wenn sie tage lang

    auf ihre Leibeigenen warten müssen. Mich würde ja Interessieren ob man nun die Zeit schneller einstellen kann und wenn ja wie.

  • ...wenn du deinen mauszeiger über einer der optionen verweilen läßt, dann ploppt ne info auf...sollte bei dem multiplikator wie du es ahnst funzen, aber immer kurz die info cheken denn manche optionen sind etwas missverständlich formuliert...


    ...nachtrag zu den thralls: habe im combat video einen hinweis dazu gehört: der linke dev sagt das anfragen im chad sind wegen der thralls "people complain about the thralls...the taskmaster have an issue...they say they don´t seem to work proper at the moment... der rechte dev meinte dann sowas wie ja da war noch was...hat dann aber aufgzählt wie geil sie das klettern undso gemacht haben lol...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!