Beiträge von Mustazie

    Hallo Leute,


    ich habe das gleiche Problem gehabt. Alles lief auf dem Server wie geschmiert nur das Laden der Mods ging nicht.


    Bei mir hat es letzendlich geholfen die mods nicht mit "*" in die modlist.txt zu schreiben sondern den kompletten pfad ohne Sternchen für jeden mod.


    Hoffentlich konnte euch das iwi Helfen. :)


    Viel Spass Exiles

    Hallo Leute,


    ich lösche derartige Probleme wenn es nicht mit shift+entf klappt mit dem command: DestroyTarget -eingabe via console als admin, versteht sich. ABER VORSICHT es können gesamte Mapinhalte mit gelöscht werden. Also die Map kann wie ein Käse durchlöchert werden!!!


    Hinweis aus https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=859083139


    CAUTION: Use this command with care. Will permanently remove entire player built structures that you aim at with your camera in one go. Can also temporarily remove parts of the map if you aim at the world, leaving gaping holes players can fall through - Server requires restart to restore the world map.

    If you would rather use a safer method to remove NPC's and structures I recommend the Shift+Delete key shortcut which removes individual building parts one at a time and you won't ever be able to accidentally delete world chunks.


    Have phun exiles

    hallo,


    ich kann den vorrednern nur voll zustimmen. um ce mal anzutesten ist der koop grade noch zu gebrauchen. aber für serious gaming ist der voll crappy. mir sind teilweise items weggebuggt und selbst das wetter war teilweise desync. daher kann ich euch auch nur nen server anraten, hier in der community werden ein paar interessante projekte vorgestellt. vielleicht ist ja was für euch dabei.


    have phun exiles :)

    hi,

    ich find den uncatchable ninja build ganz nice.

    kannst immer schön im doppeljump die stamina laden ^^ damage sollte auch passen, probiers mal eben schnell im solo aus als admin geht das in 5 min, have phun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...dazu hat joshtec selbst ne showcase gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yo,


    keine ahnung wie rp-tauglich der mod ist, da müsste einer von der rp-lern was zu sagen. ja die händler verkaufen die nur ihre eigenen rezepte. allerdings bieten die cala händler besondere items an. der einzige der die rohstoffe undso traded ist der knochenschädel typ aufm hocker. der kauft und verkauft eisenerz, harz, stein undso.


    ich bin seit dem 27.05.2017 bei conan dabei, so oft wie da was veraltet ist im letzten jahr. ich denke der modder wird den noch lange featuren. allgemein ist mit mods immer mehr warten bis alles auf aktuellem patch ging aber zum 08.05.2018 auch echt fix.


    ahso anderer mod mit currency system ist "pippi". da kannst du komplett kits bauen und mit preisen versehen. vor einem jahr gab es hier einen server damit seit dem geht ohne pippi nichts bei mir. allein der user-warp ist der hammer, gerade in einem spiel in dem du ständig was bauen willst und dazu noch eine sache brauchst und dazu noch eine sache brauchst und dafür wieder eine sache brauchst ist ein home-warp dein bester freund ^^


    und der lts farming mod hat jetzt auch eine bank sowie ankauf- und verkaufsstationen allerdings nur die standardressourcen. sieht auch nice aus. ich denke für ein komplettes chaos auf einem server wäre eine kombination aus allem gut, also cala, pippi und lts farming, dann drehen die spieler komplett durch und brauchen erstmal bis level 20 um die ganzen währungssysteme zu verstehn ^^


    have fun exile

    hallo Loqueeh,


    ich bin auch grad den cala am suchten. nice strukturen undso aber alle händler bei mir funzen einwandfrei. mein problem ist nur, dass die ne menge kohle haben wollen die ich erstmal erwirtschaften muss. eigentlich sollte nach dem freischalten des jewiligen rezeptes alles fertig sein. also wenn du den händlern genug geld in ihr inventar wirfst sollten die alles craften was sie im rechten fenster anbieten. tincoin, coppercoin, silvercoin, goldcoin?


    bei mir funktionieren dafür einige von den blumenbeeten nicht oder nur teilweise ^^


    have fun exile

    Hallo,


    ich habe seit 9 Monaten einen Nitrado server laufen. Dieses Problem dass alles gebaute weg ist und deine anderen Probleme würde ich auch nicht bei funcom suchen sondern mal deine Anbieter checkn wie Major es sagt. Solltest du iwi Mods verwenden kann auch da eine Fehlerquelle sein. Ich habe 7 Mods am start und nach 2 Tagen war alles chic nach dem diggen Patch vor 3 Wochen.


    Die letzten auf Bäumen spawnenden Nashörner habe ich im Game vor the frozen North gesehen. Davon abgesehen denke ich, dass jeder der seit dem EA release dabei ist, mit jedem release mitbekommen hat was da alles von Joel und Jens versprochen und auch abgeliefert wurde. Das Ding ist immerhin nach nur etwas mehr als ein Jahr im Release. Und bei den Ark-Fanboys gibts immernoch Bugs wie im Patch 256.



    Viel Spass Exiles

    hallo Grandpa,


    ich habe selbst erst rezepte I,II und VI gefunden. die pilze waren da noch nicht dabei. die sind auch verdammt gut versteckt. eins war glaube ich im darfari tempel in der mitte der wüste. da gibt es auch ein tagebucheintrag der dirne und ein emote. das rezept ist dann grade hoch und links rum bis zum ende, da liegt es auf dem boden dann.


    mich wundert, dass bei so vielen emotes undso die tagebücherseiten noch leer sind. bei allen provokations-emotes aus dem norden habe keine seite angezeigt bekommen, lol.


    viel spass exiles...

    hallo,


    also ich finde das sternenerz in vom himmel gefallenen meteoriten im norden nahe des eistempels (nord nord west)- bei dem zugefrohrenen see in richtung norden die serpentinen hoch. da solltest du ein gutes fell inna rüstung haben da dort mindestens unterkühlung II-III vorliegt bei zu geringem schutz. gegen unterkühlung helfen alle lebensmittel die mit gewürzen verarbeitet wurden (gewürztes fleisch, gewürztee). es gibt auch tränke die stamina recovern und welche die kühlung in der wüstenzone spenden.


    der trick ist aber du kannst den meteor nicht einfach mit ner picke farmen. du musst den meteor mit einer vase o.ä. aufsprengen und dann erst kannst du das erz farmen.


    dann musst du noch inna forge 2 sachen mit brennen glaube ich damit es barren werden, (erz + stahlfeuer + black ice?). Ice und black ice kannst du im schrein der ymir craften oder im hohen norden farmen (kristalle oder lebensformen in mit schnee bedeckten gebirgen farmen). die ice-shards bekommst du aus jedem baum (egal ob norden oder süden) den du mit der raureifaxt fällst. die raureifaxt gibt es nur im ymir tempel. (vielleicht avatar neu als ymir erstellen?) einen lehrer gibt es im norden (in etwa auf höhe vom eistempel weiter osten im gebirge) aber der lehrt noch nichts, der grunzt da nur rum bisher bei mir.


    viel spass

    8)

    ...also da ist massiv zu looten und zu leveln daher habe ich selbst erst tier2 im building management erreicht...


    was ich bisher gesehen habe ist es mit waffen und gebäude wie in ark und co also tier 1 - 3. habe gestern noch die "holzklasse" erreicht. ansonsten gibt es fundamente, seitenwände, decken, säulen, regale, kisten, stühle, tische, werbank, forge, mörser, usw. somit genug um stundenlang zu looten und zu leveln...und die "energramme" schalten sich automatisch frei wenn sie archieved wurden...also nach 3 tonnen holz farmen ploppt ne info auf die dir mitteilt, dass jetze holz-fundation verfügbar ist. und genau hier finde ich das besser als in ark und ce, denn du kannst nur sachen lernen in dem du sachen machst. farmst du magisches gestein, dann lootest du magische energramme. farmst du holz, dann bekommst du die energramme für holzbauten undso. also nicht dieses: "was soll ich denn jetze freischalten?" denn es schaltet sich frei, je nach dem was du da machst.


    ich bin grad voll das elfen-victim...wie die mit dem zauberstab alles weglunzt lol...gestern noch den blitz-damage erreicht mal eben ca. 100% mehr zu feuerball-damage -nice sehr interessant gemacht, dass du deinen avataren zaubersrüche lehren kannst, also bei den elfen andere hatte ich noch nicht.


    ABER: für mich das wirklich geilste feature: die doppelte itemliste! ja richtig ich kann hier 20!!! items auf die hotkeys 1-0 +2 legen und das via Alt switchen...macht auch sinn denn als elfe habe ich nicht nur melee-weaponset sondern die 2 reihe meine zaubersprüche...mich nerven games wo du immer ins inventar musst um mal ein stück inventar zu nutzen was besser inner leiste sein sollte. bei conan die 8 sind mir eig schon zu wenig.

    ...nein, meines empfindens nach nicht, hatte aber bisher nur nen goblin und 2 hausschaafe und ein panther 8)...also in ark ein dodo und 2 schildkröten und ein raptor...es gibt auch wie bei ark verschiedenes futter zum tamen, kennste ja selber dann...also talkabout taming efficiency...(abgesehen davon gibts ja die multiplikatoren)...da gibts ein lp von coya mit dem tamen da könntest du die zeitspanne für ne spinne mittler lvl ansehen...


    und der vorgang ist nur marginal anders...wesen suchen/finden "harpunen/haken" setzen damit fixieren/lähmen und futterkiste vor dem tier platzieren und futter inne kiste -wie bei ark weitgehend...allerdings sollte das ding doch wach werden sollte mann genug von den harpunen in petto oder ne gute escape strategie haben...


    ...und es gibt sowas wie wächter hier, krasse typen mit ner krassen sense...die fallen vom himmel und suchen die map nach lebensformen ab und haben mir gleich meine erste katze tot gemacht...manno...nach nicht mal 15 min...

    ...so ich habe es jetze mal ausprobiert...


    ...läuft erstaunlich rund, mein rechner ächzt nicht so wie bei ce muss ich gestehen. hält sich bei mir mit epic settings auf 1080p im mittel bei 55 fps.


    na mal sehn was da noch kommt, macht einen soliden eindruck. hat viel von ark, also etwas für fans vom tamen von fabelwesen. ;)

    ...ja sicher, aber ich hab halt mit den 5 games genug am start sonst kann ich mir garnicht mehr merken was wo wie geändert worden ist...8)...aber 60 für ark:se ist frech meiner meinung nach. ich hab es für 9,20 im sale bekommen ist auch zu billig aber fairer finde ich...