Bei Crom!!

  • Grüsse zusammen,



    als alter AoC RP Veteran (Schwert & Kelch) und begeisterter ARC Spieler hat es mich nun in dieses Spiel und auf diesem Server verschlagen ... Lisertan ist da auch ned ganz unschuldig dran ;).


    Ingame werdet ihr mich als Malcyr antreffen, wenn ihr nem Typen begegnet der euch stark an He-Man errinert bin das wohl ich, das Schwert lass ich aber in den meisten Fällen stecken, da ich das Bauen bevorzuge.



    Also denn bis bald mal Ingame ;).

  • Obacht ... jetzt hat er nen Hammer. Falls ihr jemanden erblicken solltet der ala "Leeeroy Jeeeenkins" durch den Busch pflügt und reihenweise Leichen und Trümmer hinterlässt war das defenitiv He-Man .... ähm Malcyr xD


    Bei der Macht von Greyskull!

    Gruß,

    Xargok alias Wulfghar ;)

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!