Verschenke alles im Spiel

  • Hallo,


    bin jetzt wiederholt innerhalb kurzer Zeit, durch einen DC gestorben und die gesamte Ausrüstung verloren. Habe keine Lust mehr, mir alles neu zu erfarmen und werde deshalb pausieren, bis das Spiel offiziel fertig ist.


    Habe deswegen die Tür am Haus entfernt, wer es findet darf alles behalten.


    Allen noch viel Spaß und keine DCs :)


    Bye

  • Warum muss eigentlich immer unser Forum für euren Ärger herhalten ?

    Du hast dir ein Spiel in der Entwicklung gekauft um die Sache zu beschleunigen.

    Ich verstehe das euch die Bugs, Lags, DC`s und Abstürze frustrieren aber das ist kein Grund jedes mal einen Thread aufzumachen.

    Die meisten von uns sind uns voll und ganz bewusst für was wir da bezahlt haben ;)


    LG


    PS: ich hab übrigends keine probleme und bleib über stunden am server.

  • Ich habe weder geschrieben, dass ich ein fehlerfreies Spiel erwarte noch bin ich verärgert und ich weiß sehr wohl, dass ich ein EA Spiel gekauft habe. Also bitte unterstelle mir nicht, welche Gründe ich für den Kauf hatte oder wie ich dem Spiel gegenüber stehe. Sobald das Spiel fertig ist, werde ich wieder spielen. Verstehe auch Deine Aussage nicht "Warum muss eigentlich immer unser Forum für euren Ärger herhalten ?" Habe im gesamten Allgemeinen Forum keinen Ärger Beitrag gesehen.

    Das Spiel hat einen schweren Stand aufgrund negativer Kritiken, dennoch muss man Spielern nicht Unkenntnis zum Spiel unterstellen um das Spiel zu verteidigen, die, wenn auch nur vorübergehend, nicht mehr spielen.


    Mir fehlt die Zeit, um immer wieder meine Ausrüstung neu zu farmen und bauen. Mein Ausdruck "keine Lust mehr" war unglücklich gewählt.


    Da es sicher Spieler gibt, die auch dann nicht "klauen" würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten, habe ich es hier geschrieben, dass alles genommen werden kann. Wieso ich pausiere habe erwähnt, um meine Entscheidung zu begründen.


    Wieso ich es in diesem Forum schreibe ist einfach: ich spielte auf eurem Server, daher ist es auch der ideale Ort für meinen Beitrag.


    Noch einmal wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen und keine Probleme oder Bugs im Spiel.


    Bye.

  • Der Ton macht eben die Musik.

    Und das hier liest sich hald auch gleich mal ganz anders ^^


    Und wie du selber schon sagst.. bei der Entwicklung muss man eben mit Fehler rechnen.
    Aber dann macht es eben einen Unterschied ob man mit konstruktiver Kritik rüberkommt oder ob man einfach sagt das sowieso grade alles scheise is.

    Darauf wollte ich eigentlich hinaus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!